Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2006-04-06 13:32
Höre nie auf zu Hoffen!
Nach langem hin und her und beid seitigem bedenken sind wir nun doch zusammen ,ich und mein bester Freund Sascha.Und ja ,es ist Liebe.Warum sonst gebe ich alles auf,nur für ihn. Er ist die Antwort auf alle meine Fragen. Nur manchmal überkommt mich so ein gefühl.So als würde er mich nicht so lieben und ihn zu verlieren is das schlimmste für mich. Denn alles was ich ncoh habe, ist ja wohl er. ich brauche ihn mehr als alles andere . und daslied von fort minor ...es bricht mir das herz,wenn uns so was passieren würde " Where´d you go? i miss you so. It semms like it forerever,that you´ve been gone, please come back home..." Bei dem lied könnte ich einfach nur heulen ..wenn einem das liebste genommen wird,was bleibt einem da denn noch?

Kommentare


unbekannt
14:29 06.04.2006
Das Zweitliebste zum Beispiel ? Okay, blöde Antwort, sie tröstet nicht.
Ich denke, man darf sich selber nicht aufgeben, auch nicht für den Menschen, den man am meisten liebt. "Das letzte Hemd zu geben" ist das eine, keines zu bekommen, wenn man es selber bräuchte, das andere. Vielleicht ist es auch nicht einfach für ihn, mit deinen Zweifeln umzugehen ? Ich kann mir vorstellen, dass es Menschen gibt, die das nicht tragen können, es als mangelndes Vertrauen auffassen, und die Person, also dich, nicht so nehmen können, wie sie ist, weil sie selbst Angst vor Verlust haben.( Gott sei Dank ist das bei mir nicht so!)
Ich wünsche euch beiden, dass ihr glücklich bleibt!Alles Gute.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 13:32