Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2005-11-08 16:09
Wie sich alles in 1 Monat verändert
Ja,ein Monat ist un vergangen ..ich habe sehr viel hinter mir ...undmich verändert.j aich lerne aus meinen Fehlern. Ich habe eine schwere op hinter mir. seitdem gehe ich vorsichtiger damit um. ja regelrecht angst habe ich nun,.so etwas nocheinmal zu bekommen. Das hat mich und mein ganzes leben schon gaz schön verändert...und ja mein großer Traum ist in Erfüllung gegangen...Mister C.,der shcon damals als ich mit mister B. zusammen war,recht interessant war,is nun mein Freund. Mein fester FReund. Ichglaube das ist eine Beziehung mit Zukunft ist. Denn er ist ein wunderbarer Mensch,den ich vollstens Vertraue ...ich bin irgednwie so glücklich in letzter zeit . =)
Alles is so perfekt ....doch wann kommt das nächste hinderniss was zu bewältigen is ...das glück kann einfach nicht lange auf meiner Seite sein,aber ich werde so lange glücklich sein,wie es nur geht und es geniessen ....

Kommentare

09:59 29.11.2005
Happy Birthday!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-08 16:09