Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2006-06-29 13:14
gut drauf..auch gut drin ;)
Einer dieser Tage die ich am meisten liebe.ich bin heut nicht zur schule,hatte die woche eine schlimme erkältuing und wollte mich lieber schonen ;) also auch erst um 12 aufgestanden.Heute kommt meine beste freundin noch auf einen kaffee vorbei ,vllt laden wir noch meine nachbarin mit ein.mal schauen,wonach uns so ist.Dann hab ich noch nen date mit meinem Schatz.So könten alle Tage sein..wunderschön so etws...und einfach nur zum geniessen.Mein Schatz und ich sind superglücklich.Alles läuft so wunderbar.Morgen gehen wir zusammen auf einer geburtstagsfeier und selbst die Deutschlandspiele und einige andere der Wm feuern wir gemeinsam an.Es ist perfekt. Heute bin ich nicht nur gut drauf ,sondern auch gut drin, ich bin anders geworden und das freut mich selbst so gar ein wenig ;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-29 13:14