Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2006-05-03 18:34
mies druff
wegen alles. ich bin nu von sarah wieder da und laune ,die ist echt zum kotzen.Ich weiß nicht, irgednwie kotzt mich alles an.Hmm...und ich lass sie natürlich an dem aus: der am wenigstens dafür kann. mein freund. Aber an jemanden muss es nun eben raus und das ist nun mal er.Pech gehabt,Damit muss er nu umgehen.Und irgendwie ist er es aucxh ,der mich so auf die Palme bringt.Ich meine ich will ein Freund,der sein Leben im Griff hat und er lässt alles schleifen,ist ihm alles egal und das hasse ich.Ich meine so geht das nicht.Und irgendwie scheint ihm suba auch über alles zu gehen.Ist alles wichtiger wie ich.so denke ich manchmal.udn das nervt mich an.ich bin im übrigen auch immer an allem schuld.Und das nur weil ich etwas mehr vernunft besitzte wie er.ich bin bei gott nicht spießig oder bin ich das nun geworden?Ich wollte nie so sein und nu bin ich schon so.Ich bin langweilig.und ich fühle mich schlecht.ich muss was ändern undd as fängt als erstes bei aussehen an ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-03 18:34