Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » makismama » Kommentare
19.02.2007 12:08:07 | von zu Der 14. Tag
Wollt dir nur sagen, dass ich dich wirklich unendlich liebhab und nicht das das in der E-Mail falsch ruberkommt oder so - ich freu mich sehr auf dein Packerl - mach dir nur nicht zu viele Gedanken, es muss nicht fur jeden was dabei sein, ja?? Ganz viele Bussis
13.02.2007 08:48:50 | von zu 12. Tag
Liebe Mama... Ich les dein Tagebuch sooo gerne, ich freu mich immer wahnsinnig von dir zu horen und zu lesen wies dir so geht. Musst dir wirklich nkeine Sorgen um mich machen - ich werde absolut nicht ausgenutzt oder so. Alle Arbeiten, die ich verrichte mache ich freiwillig, z.B. Geschirrspuler ...
11.02.2007 18:20:38 | von dysfunction zu 11. Tag
Ja, kann mir vorstellen, dass das hart für dich ist. Aber sie kommt wieder. Und für sie ist das ganze eine riesen Chance! Eine rieeesen Chance! Finde ich gut, dass sie die nutzt. Und wenn Maki zurück kommt, dann wirst du eine furchtbar erwachsene Tochter haben, auf die du noch viel stolzer sein d...
11.02.2007 14:16:10 | von zu Namensänderung
Hallöchen Bea!!!! vielen hezlichen Dank für die diary adresse!!! wir haben schon alles voller Begeisterung gelesen. Wir hoffen du weißt wer wir sind *hehe* kleiner Tipp: Oliven sind dein Lieblingsessen^^ R&B lassen grüßen
07.02.2007 22:15:42 | von Moonlight zu Der 7. Tag
Danke für den Tip. Sie ruft selbst mindestens 2x täglich an und wir sagen es uns auch immer wieder. Ach ich wünsch dir das du auch bald wieder die Stimme deiner Tochter hören kannst. Der Unterschied der Familien ist zwar krass, doch die Erfahrungen die sie dort macht, werden sie reifen lass...
06.02.2007 20:29:34 | von Moonlight zu Namensänderung
Tja liebe Mama von Maki, bin eigentlich gerade wegen dem voherigen Namen auf dein Tagegebuch aufmerksam geworden Aber so find ich es natürlich auch besser. Fühle im Übrigen mit dir und ich denke du darfst stolz darauf sein, dass du Deiner Tochter soviel Mut machst. Meine ist gerade dabei au...
06.02.2007 19:21:36 | von Leo zu Namensänderung
find ich auch richtig super :)
06.02.2007 19:17:16 | von Felicitie zu Namensänderung
Find ich gut so. LG Feli
05.02.2007 22:35:05 | von mum zu Uiiiiiii
Würde mich an deiner Stelle genauso fühlen aber Kopf hoch solange alles einigermassen gut geht
05.02.2007 20:44:44 | von Felicitie zu Der 4. Tag
Ach je, ist der goldig. Na, den muß man ja einfach lieb haben. LG Feli
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 85
Views 54964