Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-05-29 20:41
grrrrrrrrrrr- ich krieg nen Anfall
Des Internet macht mich fertig - habe Eintrag fertig geschrieben und es ist nicht mit dem Internet verbunden und ganzer Eintrag pfutsch!!! waehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Also nochmal von vorne!
Morgen gehe ich Teile der Reise buchen!!!
Das einzig blöde ist ich krieg erst einen Anschlussflug um 13.30 komme aber schon um 5.10 an - des ist Mega viel warten
Also ich habe mir vorgestellt ich komme am Donnerstag an. Wir bleiben FR,SA,SO,MO,DI,MI bei der Family - passt das eh??
Fahren dan nach Arlie - mit dem Bus oder mit Leihauto!!
Bleiben 2 Tag in Arlie also eine Übernachtung und besteigen am FR Nachmittag ein Segelschiff und törnen 4 TAge ums Große Barriere Riff.
Von Arlie fahren wir nach Cairns dort absolvieren unseren Tauchschein das dauert 5 Tag! Dort können wir ungefähr eine Woche bleiben und einige Tagesausflüge machen - z,B. Regenwald
Von Cairns können wir nach Alice Spring fahren - das soll aber relativ uninteressant sein - samt dem Ayers Rock!! Weiß jetzt nicht sollen wir oder sollen wir nicht - den Rest würde ich dazu verwenden mit dem Zug nach Sydney zu fahren und die restliche Zeit dort verbringen!!
Was sagst dazu??
Schreibe bitte bald zurück!!
Habe dich lieb, umarme und küsse dich
Mama

Kommentare


unbekannt
20:05 30.05.2007
@MakisMama danke

@Maki ...nö


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:37 30.05.2007
Liebrr Jeff!
Damit Leute wie du sich auch mal was fragen - und du bist vielleicht für Verkehr - aber Mutter und Tochter tauschen Gedanken aus!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:15 30.05.2007
Das ist soo super, dass du das engefangen hast zu organisieren - ganz, ganz stolz bin!!!!


wo kriegst du einen Anschlussflug - von Sidney oder von Brizzie?? Na ja..sorry..kein Mitleid...ich musste auch etwa 6 stunden warten..das ist schatz ich ganz normal..es gibt aber internet uns so..oder eine runde schlafen wird dir auch gefallen...

Das mit der Family is okee..kein problem...wird dir gefallen..
Ich hab uberhaupt keine wunsche oder so was die planung betrifft - bin da ganz offen...ich hatte sozusagen mein abenteuer schon..ich freu ich nur zeit mit dir zu verbringen..haha...Hast du in airlie schon die ubernachtung gebucht?
Das mir dem tauchschein ist auch gut - wenn du das wirklich machen willst, du musst das nicht mir zu liebe machen, weil bedenke bitte - es ist in englisch, du musst eine prufung ablgen in englisch und auch fahig sein wirklich zu verstehen was der typ dir dann erklart...wenn ja - supiiii
wenn nein - bin ich ich auch ned bose oder so

Tagesausfluge find ich gut - is mir ziemlich egal ob wir Ayers Rock anschauen oder nicht...Sidney is sicher voll cool...shoppen und so...
uberleg dirs halt..wegen geld und so...

ein bisschengeld wirst der Sally auch geben mussen fur den Urlaub den wir jetzt dann machen - weil Seaworld(Delphine) kostet was, genauso wie goldgraben und der besuch auf PenguinIsland - hihii..

Bin mit allem einverstanden..so lange wir nur Spass gemeinsam haben

Und Jeff - halt dich aus Sachen raus die dich nix angehen, ja???

hab dich lieb


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:07 29.05.2007
Ich habe mich schon immer gefragt wieso ihr keinen ganz normalen Mail- Verkehr macht wie normale Leute auch.
http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mix40.gif


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-29 20:41