Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » makismama » Kommentare
15.07.2007 22:19:09 | von MakisMama zu Sonntag und der Countdown läuft
bussak moonlight - lieb bist!!
18.06.2007 21:38:51 | von MakisMama zu wieder eine Woche vorbei
Ja ja, das ist ja mein Problem - ich habe keine tausend Eindrücke - nur Sehnsucht - nach meiner kleinen großen Tochter. Es ist nur schwer sich keine sorgen um jemanden zu machen, den man so lieb hat - und stellt euch vor, wenn was passiert, dann ist es umso schwerer etwas zu unternehmen, wenn man...
30.05.2007 05:37:45 | von MakisMama zu grrrrrrrrrrr- ich krieg nen Anfall
Liebrr Jeff! Damit Leute wie du sich auch mal was fragen - und du bist vielleicht für Verkehr - aber Mutter und Tochter tauschen Gedanken aus!!
23.03.2007 10:38:56 | von MakisMama zu Ich warte auf fotos aber es kommt nichts
Who the fuck is Jeff?
07.02.2007 09:45:25 | von MakisMama zu Stark sein....
Danke für deinen lieben Kommentar. Eine Tochter loszulassen ist schwieriger als ich es mir jemals erträumt hätte. Ihr die Kraft zu geben alles durchzusehen - selbst wird man ja schon irgendwie fertig damit. Mein Mann der sieht das alles sehr cool - ich bin da viel unentspannter, weil ich weiß wi...
03.02.2007 00:51:04 | von MakisMama zu Narrenzeit
Hi!! Ich bin auch eine Mum, nur momentan leider ohne Tochter daher leider eher narrisch als närrisch! LG
02.02.2007 20:51:59 | von MakisMama zu Es schlug mein Herz.
Danke für deine aufmunternden Worte - ist Balsam für mein trauriges Herz!! Es ist wirklich ein Glück geliebt zu werden,aber das noch größere Glück ist wen zu lieben!!

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 85
Views 54966