Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » makismama » Kommentare
06.08.2007 15:25:33 | von Moonlight zu Whitsunday Magic
Schön von euch zu lesen. Lasst es euch gut gehen... Liebe Grüße Gaby
17.07.2007 04:43:08 | von zu Sonntag und der Countdown läuft
hallo mama...typisch mutterchen sich immer so den Kopf zu zerbrechen..haha... hmmmm...na gut wenn du mcih schon so lieb fragst nehm ich mir mal ein bisschen Zeit.. Also 1. Allegmein - wir haben gerade einen Pool fertiggestellt (voll cool) und der Brett wird auch eine Cocktailbar und alles was d...
16.07.2007 01:14:42 | von Moonlight zu Sonntag und der Countdown läuft
Oh ich hab grad meinen Mann gefragt und der meinte Wein und Bier machen die selber gutes, also Fehlanzeige. Aber wie wäre es denn mit einem schweizer Messer für ihn und einer Uhr für sie? Gute Nacht
15.07.2007 23:46:46 | von Moonlight zu Sonntag und der Countdown läuft
Also, die Yogiyo-Karten sind wenn du sie so kaufst viel zu teuer, aber ebay hat ganz gute Angebote. Hast du eigentlich ein Flugzeug gechartert? Warum glaubst du so viele Geschenke machen zu müssen und dann noch zerbrechliche antike Vasen ??? Mach ein Fotoalbum, mit Bildern von der Heimat ...
15.07.2007 21:18:38 | von Moonlight zu Sonntag und der Countdown läuft
langsam langsam... komm erstmal wieder zur Ruhe. So klappts gar nicht. Dir fäält nur was ein wenn du keine Panik hast, ich kenn das. Ich überleg mal vorsichtshalber mit und melde mich nochmal. Freu dich lieber.. tut dir bestimmt gut
13.07.2007 05:58:52 | von zu Ein Sonntag voller ARbeit
WAS IST JETZT MITN VISA...........ICH WEISS DEN NAMEN VON DEM HEINI NICHT..NUR DIE TELEFONNUMMER.......DU MUSST DAS UNBEDINGT HINKRIEGEN!! BUSSI
05.07.2007 09:24:52 | von zu :-) Halloa
Halloooo.... Bin wieder zuhause...in Rocky....das fuhlt sich gut an wieder in meinem Bettt... Grun mag ich schon...aber.uberhaupt nichts feines oder hubsches, ja...das klingt jetzt komisch..aber ich mag Coole sachen...eine Wanduhr von Betty Boob oder so...cooles Zeug. Ein cooler schreibtisch...
19.06.2007 10:31:18 | von KäptnHook zu wieder eine Woche vorbei
hm, ja von keine sorgen machen hat ja auch keiner was geschrieben, das kann man sich sowieso nicht aussuchen. geht eher darum, wie du mit deinen sorgen umgehst und ob es wirklich so gut für euer verhältnis ist wenn du ihr das dermaßen vorwirfst. also, wenn die kleinen anfangen zu laufen, hat ma...
16.06.2007 22:23:54 | von Moonlight zu wieder eine Woche vorbei
Also ich hab da vollstes Verständnis für. Als Mutter hat man da so seine Gedankengänge. Man weiß, eigentlich kann nichts passieren und man möchte dem Kind seine Unabhängigkeit und Freiheit lassen. Aber wenn lange nichts kommt.... fängt man an zu zweifeln und dann macht man sich Sorgen. Ein ...
15.06.2007 22:02:13 | von Fay zu wieder eine Woche vorbei
wenn du jeden tag von ihr berichterstattung haben willst, hättest du auch gleich mit hinfliegen können... ;) als ich mit meinem bruder 2 wochen in spanien war, haben wir uns GARNICHT bei unseren eltern gemeldet und meine eltern fanden das völlig okay O_o
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 85
Views 54673