Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2019
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-03-27 09:05
Nachricht aus dem Norden

Am Montag auf der Arbeit passierte dann nicht mehr so viel, es scheint für mich ein sehr ruhiger Woche zu werden. Ich genieße es auch alleine im Büro zu sitzen, meine Kopfhörer auf zu haben und einfach neben dem arbeiten Musik zu hören.

Ich machte schon um halb 4 Feierabend, ich wollte schon vorher die Kinokarten für mich und CR besorgen. Dann auf den Weg nach hause passierte das, was ich mir eigentlich schon die letzten Tage gedacht hatte. RE meldete sich. Ich erkannte das an ihren Klingelton und der LED Farbleuchte.  Ich ging allerdings erstmal die Kinokarten besorgen und als ich dann wieder zu Hause war schaute ich nach was sie geschrieben hatte.

Sie schickte mir ein Foto eines Strandes mit der Markierung eines Ortes in Dänemark und mit der Frage ob ich Snapchat ausgemacht habe. 

Aus reiner neugier installierte ich wieder Snapchat und siehe da sie hatte mir seit Freitag jeden Tag einen Snap geschickt. Sie ist mir ihrer besten Freundin in Dänemark. Die Freundin hat sich zwar die  Haare gefärbt aber ich meine das Gesicht wieder erkannt zu haben als ich bei RE am Bodensee war.

Da aber CR schon anrief das er vor der Tür steht legte ich das Handy weg und ging ohne Handy mit CR ins Kino. 

Da wir noch Zeit hatte gingen wir vorher nach in die Bar gegenüber des Kinos.
CR erzählte er hat sich jetzt Eigentumswohnung Nummer 3&4 gekauft. Er hat die Eigentumswohnung der Tante und Cousine gekauft, in dem Haus wo seine Mutter wohnt(Eigentumswohnung Nummer 2). Wir quatschten auch ein wenig über RE. Er meinte ich soll nach einen  Gespräch fragen und dann soll mal Tacheles gesprochen werden. Wir schauten dann Cpt. Marvell an. Wir waren ganze 4 Leute im Kino, ich frage mich ob es sich überhaupt lohnt Montag das Kino zu öffnen.

Als ich wieder zu Hause war rauchte ich noch eine auf dem Balkon und trank ein kaltes Bier. Ich schrieb RE, das wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist wir mal reden sollten und wünschte ihr noch einen schönen Urlaub. Dabei weiß ich noch nicht mal wann sie wieder da ist. 

Irgendwie fühlte es sich gut an das sich RE von alleine gemeldet hatte. Ich ging jedenfalls Emotional leichter als die letzten 2 Wochen ins Bett. 

Gestern auf der Arbeit war es dann ein wenig anstrengend, es macht irgendwie keinen Spaß die langweiligen Aufgaben von DE zu übernehmen.

Gegen Mittag bekam ich von RE eine Nachricht " Klar gerne,Danke". Das "klar Gerne" sollte sich wohl auf das Gespräch beziehen. Ich beließ es erstmal dabei und beschäftigte mich lieber mit der Arbeit. 

Als ich dann zu Hause war ging ich erstmal eine Runde Joggen, aber das Wetter war echt nicht fürs Laufen gedacht. Es war recht ungemütlich. Zu Hause ging ich erstmal unter die Dusche und schaute dann Game of Thrones weiter, es fängt ja bald die letzte Staffel an.

Kommentare

03:18 13.04.2019
Werde sie mir wohl auch kaufen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 12.04.2019
Alles bis Staffel 7 durch und Montag Staffel 8
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:28 12.04.2019
welche GoT-Staffel schaust Du denn gerade?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-03-27 09:05