Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-16 21:22
Wütend
Ich bin echt wütend und traurig und alles auf einmal. Mein Vater geht mir so was von auf die Nerven. Er zerstört alles. Nicht nur, dass er meine Mutter ständig anlügt und säuft, nein jetzt fängt er noch an sich mit mir anzulegen.
Wisst ihr meine Mom und mein Vater haben die letzten paar Wochen Streit, da er nur lügt, säuft und scheiße baut. Ich halte mich da ja raus, aber was er sich jetzt geleistet hat ist zuviel.
Eben hat ein Herr angerufen, bei dem ich mich beworben habe. Der war echt nett, hat viel erzählt und ich hatte öfters mal "genau" gesagt. Mein Vater der während des ganzen Gespräches daneben stand und zugehört hat, was echt schon nervig war, meint dann mir zwischen durch meine Zettel abholen zu müssen - HALLO??? Ich habe darauf wichtige Dinge notiert- und mir darauf schreiben zu müssen "Sag nicht zu oft genau" Ich bin dann in mein Zimmer, als ich fertig war kam ich zurück, dann meinte er "hast es ja nur noch einmal gesagt" Ich habe dann gesagt, dass ich es nicht so nett fand mich während dem Gespräch zu unterbrechen, da ich auch wichtige Notizen machen musste. Dann ist er ausgetickt. Er hätte es nur gut gemeint und ich wäre schon genau so bekloppt, wie die andere (meine Mutter!!!), dann ist er aus dem Haus. Ist bestimmt wieder saufen um nachher besoffen durch die Gegend zu fahren. Naja, vielleicht ist er ja bis Freitag sauer, dann fährt er wenigstens nicht mit aufs Vorstellungsgespräch. Hat er nämlich beschlossen, ich könnte nicht so weit alleine fahren.
Ich bin so wütend. Meine Mom ist jetzt auch weg, ist sich bestimmt auch abreagieren. Ich weiß nicht mehr wie das mit dem weitergehen soll...

Tags

Kommentare

10:54 17.08.2006
Danke für den lieben Kommentar Quaxi. Aber weißt du das geht schon so, seit ich zehn bin, dann ist es ne zeit gut und dann wieder nicht...naja, wir werden sehen..danke nochmal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:22 16.08.2006
Ui, das hört sich aber böse an. Kein Wunder, dass du dich aufgeregt hast. Hätte ich auch...
Du kannst ja nicht viel machen, eigentlich sollte deine Mama das klären, aber sie ist wohl auch hilflos, oder?
Rede doch mal mit ihr. Ihr müsst da gemeinsam eine Lösung finden.
Drück dich!
LG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-16 21:22