Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-09 19:12
Langeweile!?
Gestern Abend war richtig schön mit Maren. Wir haben Ökoknabbi gekauft (fürs gute Gewissen), Pizza Baguette gegessen und Grease geschaut *schnulz*. War richtig schön. Zwischen durch wurde über Daniel geredet, der Abend von vor einem Monat noch mal reflektiert und schließlich fuhr Maren hundemüde nach Hause.
Heute morgen habe ich dann erst mal die Bewerbungen fertig gemacht und abgeschick. Und später musste ich mich dann um meine Sims-Familie kümmern (macht echt süchtig das Spiel). War noch mit meiner Mom einkaufen. Habe dabei meine ehemalige Chefin getroffen und die hat mir nochmal neuen Mut im Bezug aufs Studium gemacht "Was du im Kopf hast, holt dir keiner weg, also nutz es." Fand ich echt lieb.
Eben war ich jetzt meine Nägel machen, gestern der Termin fiel kurzfristig aus. Sind noch nicht so doll. Da ich ja immer daran kaue *schäm* haben wir jetzt erst mal mit Gel gestärkt und machen in 3 Wochen (wenn die gut gewachsen sind) French. Bin mal gespannt. Aber sieht schon sehr gepflegt aus so.
Habe heue auch noch Bilder sortiert und nachmachen lassen. So ein bisjen was positives haben so paar freie Wochen auch. Kann jetzt mal alle Termine, Behördengänge etc. erledigen, die sich zum Teil schon ein Jahr anstauen.
Aber trotzdem hoffe ich das ich bald wieder ne Aufgabe habe, spätestens am ersten Oktober wird es soweit sein.
Gleich kommt Mathias noch vorbei. Er fragte, ob er hier schlafen soll, aber ich habe gemeint ich wöllte es lieber nicht. Denn wenn er hier schläft, will er immer nur fummeln oder früh schlafen. Ich würde jetzt da ich ja frei habe einfach mal gerne bis Mitternacht eine Buch lesen (oder noch länger) und morgens schlafen solange ich will. Matthias muss um Fünf aufstehen. Und ich werde dann immer wach und kann auch nicht mehr schlafen. Naja. Ich habe gesagt, ich überlege es noch bis er kommt. Aber das wollte er nicht. Klar, sonst kann er ja Mami nicht mehr Bescheid sagen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-09 19:12