Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-12 13:27
Doch ein Ponyhof???
Bin echt gut gelaunt. Waren gestern Abend im Kino. War echt schön. Der Film war gut und ich und Matthias haben bisjen gequatscht auf der Hin- und Heimfahrt. War wirklich nett. Zuhause wollte er dann wieder mehr..ich habe getan, als würde ich schlafen. Er war dann irgendwann noch auf Toilette -> muss ihn mal fragen, was er da gemacht hat. Und dann haben wir heute morgen mal lange geschlafen..Dann war auch schon die Post da und juhu, ich habe ein Vorstellungsgespräch nächsten Freitag. Bei meiner Lieblingsstelle. Hätte nie gedacht, dass da überhaupt Post von kommt. Das ist ne Stelle in ner pädagogisch-therapeutischen-teilstationären Einrichtung für Kinder und Jugendliche. Da würde ich so gerne arbeiten...Jetzt nur mal ne doofe Frage, ich weiß ja eigentlich was teilstationär im Bezug Behinderteneinrichtungen bedeutet, weiß jemand genau, wie das bei therapeutischen Einrichtungen aussieht??? Sind die Kinder da den ganzen Tag und Abends zu Hause. Wer es genau weiß, bitte mitteilen. Danke danke!!!
Naja, meine Handyrechnung kam auch noch, war nicht so toll. Aber ich rede mir einfach mal ein, dass durch den Malleurlaub so teuer ist...Matthias gibt mir auf jeden Fall bisjen Geld dazu. Ist echt lieb.

Hilfe ich habe ein Vorstellungsgespräch...

Tags

Kommentare

19:54 12.08.2006
Wird da dann wahrscheinlich auch so sein. Man findet im Internet auch echt nichts. Nur Einträge im Branchenbuch. Und die Stellenausschreibung ist auch nicht mehr online. Wollte die nochmal lesen, so bisjen zu Vorbereitung..Bin mal gespannt. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:05 12.08.2006
Das Vorstellungsgespräch wirst du schon hinbekommen,einfach versuchen ruhig und tief zu atmen. Also bei uns in der Klinik ist es so,das die Patienten tagsüber da sind,und dann nach Hause gehen.Aber jede Einrichtung macht das ein wenig anders.Wünsche dir noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-12 13:27