Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-08 15:24
Neue Hülle...
Mein neues "inneres Ich" existiert ja nun schon ein paar Wochen. Heute habe ich mir dann auch ein neues "äußeres Ich" besorgt. War beim Friseur. Oh, war das schön...Finde mich jetzt richtig toll *g*.
Heute Abend gehe ich noch Nägel machen lassen. Habe das noch nie gemacht, fand es auch nie so toll. Aber da ich meine Nägel ja immer abkaue, bis zum Gehtnichtmehr, dachte ich mir, dass wäre mal ne gute Möglichkeit mir das abzugewöhnen. Bin mal gespannt.
Heute Abend mach ich dann mit Maren nen Mädelsabend, wir schauen Grease, dippen Gemüse, kaufen Ofenkäse, quatschen und vielleicht trinken wir meinen Perlwein. Freu mich voll. Hatte schon ewig sowas nicht mehr.
In zwei Wochen sehe ich Daniel vielleicht, okay, es gehört viel Zufall dazu, aber ich werde da sein, wo er wohl auch ist. Würde mich ja so freuen, wenn das klappen würde. Muss ich mich ganz schick machen, damit er auch nicht auf einmal denkt "oje,was hab ich denn da gemacht im vollen Kopf".
Wisst ihr das ist voll komisch mit Daniel. Ich weiß nicht mehr wie er aussieht. An dem Tag, an dem das mit uns war, war Mittags Fußballtunier. Er saß da bei paar Leute die ich für dahin eingeladen hatte und ich dachte nur "Boah, das ist echt mein Typ." Ich kann noch nicht mal sagen, dass er unglaublich hübsch war, aber ich hab den angeguckt und es hat "zoom" gemacht. Abends kam ich ja dann mit ihm ins Gespräch und ich habe mir dauernt nur überlegt, warum so ein toller Kerl mit mir redet.
Später, als es dann passiert ist, fand ich ihn einfach nur süß, er hat so süß gegrinst und keine Ahnung, er war dann mehr süß als toll. Oje, wieder kompliziert mit mir.
Und jetzt bekomme ich ihn einfach nicht mehr hin. Ich habe auch ein Bild von ihm, aber da hat er noch ein Bärtchen (hat er jetzt nicht mehr) und ich bekomme es selbst, wenn ich das Bild gucke nicht hin, sein Gesicht vor mir zu haben. Hört sich voll wirr an, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Weiß noch nicht mal, ob ich ihn wieder erkennen würde, aber bestimmt!?!?
Naja, dass wars mal wieder, widme mich meinen Bewerbungen.
VLG

Tags

Kommentare

14:53 22.08.2006
ja, den moechte ich auch zu gern mal sehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 09.08.2006
Ich hoffe sehr das du Daniel wieder siehst,das wird bestimmt ganz interessant.Ich hoffe du hattes gestern einen schönen abend mit den Mädels.Und? Wie sind die Nägel geworden? GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 08.08.2006
Ach du bist ja süß!!! Ja es ist schon spannend. Mal sehen, was sich ergibt. VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 08.08.2006
Ich finde die Sache mit Daniel langsam voll spannend. Du kannst die Situation so gut beschreiben. Mittlerweile denke ich auch du solltest ihn zumindest nochmal sehen. Zugegeben du hast micih "neugierig" gemacht was an den Typen ist.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-08 15:24