Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-08 09:42
Guten Morgen...
Gestern Abend war ich mit meinem Freund auf nem Geburtstag von nem guten Kumpel von uns. War auch ganz nett. Aber ich fühl mich irgendwie nicht mehr so wohl. Mit dem Kumpel an sich komm ich noch gut klar. Aber die anderen. Die wollen in paar Wochen auch so nen Grillabend machen. Ich habe echt kein Lust, muss mir das mal noch gut überlegen. Früher bin ich immer mit, weil ich ja nicht wollte, dass mein Freund alleine irgendwo hin geht. Mittlerweile sehe ich es als Chance ohne ihn was zu machen. Mal sehen. Mitte September fahren wir dann auch noch mit dem Bus nach Bad Dürkheim, da ist so ein Riesenweinfest. Ich habe schon mal klar gemacht, das Maren mit kann. Denn sonst würde ich den Abend auch nicht aushalten. Die reden auch alle nur Mist, da kommt selten mal was bei raus, was wirklich Sinn macht. Und vielleicht bin ich da auch zu Anspruchs voll, aber ich will auch mal über ernsthafte Sachen sprechen, das kann man bei den Leuten da, aber nur mit einem. Und der geht dann schon immer zuviel darauf ein. Der würde dann drei Stunden mit mir über meine berufliche Zukunft reden.
Ich bin gelernte Erzieherin, Ende Juli fertig geworden.
Wenn das mit dem Studium das einzigste ist, was ich machen kann, dann mache ich das. Ich bin schon motiviert dafür, nur halt lieber würde ich einen von den zwei anderen Studiengängen machen. Da das aber Fernstudiengänge sind, kann man das ja immer noch machen.
Ich kann auf jeden Fall nicht ein halbes Jahr daheim sitzen und warten ob was kommt, dafür bin ich nicht der Typ.
Naja, wir werden sehen.
Bis dann

Tags

Kommentare

11:51 08.08.2006
Dann ist doch so ein Fernstudiengang genau das richtige für dich.Was für welche machst du denn? Oder welche interessieren dich ?GlG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-08 09:42