Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-14 10:37
Alptraum
Guten Morgen, ich habe echt mies geschlafen heute nacht und dann habe ich noch voll den Schund geträumt. War wohl so ein "Verarbeitungstraum". Ich hatte ne Party geschmissen, alle waren da auch Daniel. Dann war da noch ein Kumpel, der vorgestern Geburtstag hatte.Hatte vergessen ihm zu mailen, im Traum war er plötzlich da und dann noch mein toter Kumpel, der hat beobachtet was ich mache. Gerade, als ich zu Daniel gehen wollte, wurde ich wach. Naja. Dann halt nicht.

Gestern mittag war ich mit Maren ein "Kaffee" trinken. War schön. Haben wieder mal gequatscht, waren dann noch bisjen bummeln. Dann kam Mathias. WIr sind mit paar Kumpels noch was essen/trinken gewesen. Und dann heim. Ich hatte ja ne Überraschung für Matthias.
Das kam so: Wir hatten Samstag abend wieder mal das leidige Thema: Du hast nie Lust auf mich...Das ging so weit, bis er beleidigt einschlief und ich nicht mehr mal mehr den Arm um ihn legen durfte. Also dachte ich mir, zeig ich ihm, dass ich doch Lust habe. Ich habe dann das Zimmer bisjen romantisch gestaltet und ihn dann verführt. Er war dann wieder voll happy. Aber doof ist er ja nicht. Kurz bevor er nach Hause gefahren ist, schaute er mich an und meint: Hast du das jetzt nur gemacht, weil ich gestern Abend was gesagt habe? Habe dann ganz entrüstet getan, wie kannst du denn sowas denken. Aber er hat ja recht. Ich habe keine Lust und wenn wir Sex haben, dann um ihn zu beruhigen. Obwohl das echt nichts mit ihm zu tun hat, würde ich mal sagen. Ist halt nur anstrengend, wenns sobald man ihn nur küsst, eng in der Hose wird. Man hat bei ihm keine Chance, mal einfach nur zu kuscheln.

Aber ich werde ja bald die Woche über weg sein. Dann wird sich das schon legen.

Wünsche euch einen schönen Tag.

P.S. Hat einer von euch zufällig noch ein Mathematik und ein Geschichtebuch Rheinland-Pfalz 10. Klasse??? Meine Mom braucht die für meinen kleinen Bruder. Einfach per Postbox melden. Danke.

Tags

Kommentare

15:04 22.08.2006
mario barth hat mal gesagt:" willst du kuscheln?-kauf dir ein haustier!"
hammer, oder?
ich glaube schon, dass es maenner gibt die auch kuscheln wollen und nicht gleich ein rohr in der hose haben
oO(hoffe ich zumindest)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:26 15.08.2006
Manchmal habe ich das Gefühl dass die Männer vor lauter Geilheit garnicht das Bedürfnis haben, uns was Gutes zu tun. Kuschelabend, gutes Gespräch oder eine Massage ohne dabei das Gefühl zu haben sich revangieren - auf sowas kommen die nur ganz selten. Du hast mein Mitgefühl.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:01 14.08.2006
Das kenne ich... Einfach nur kuscheln geht nicht, weil Männer dann gleich an Sex denken. Mich nervt das dann auch immer und mir geht es oft so wie dir, dass ich dann ihm zu Liebe mitmache (was mir dann ja auch Spaß macht, aber trotzdem...)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:17 14.08.2006
Ja ja,ich kenne dieses Problem.Das ist für viele Männer einfach nicht zu verstehen.Schade eigentlich,kuscheln ist so schön und gibt einen das Gefühl von Geborgenheit.Wünsche dir noch einen schönen Tag.bussi Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 14.08.2006
das ist echt mühsam wenn man nicht einfach mal ne runde kuscheln kann ohne das nachher sex ist. versteh dich gut. manchmal will man einfach nur kuscheln, doch man traut sich gar nicht recht weil der andere ja dann eh wieder mehr will! war bei mir und meinem ex auch ein problem.

liebe grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-14 10:37