Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-20 11:18
Vorbei
Nun ist das Wochenende vorbei, dass Wochenende von dem ich hoffte Daniel zu treffen. Ich habe ihn nicht getroffen, leider, keinen von seinen Leuten. Ich war mir so sicher. Pech gehabt. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Die nächste Chance ihn zu sehen, wäre Ende Okober. Das sind noch 2 Monate!!! Das geht nicht, ich halte das nicht aus. Ich muss irgendeine Möglichkeit finden ihn zu sehen. Es ist so schlimm, ich verhalte mich wie ein kleines Kind. Maren, mit der ich Freitag auf dem Fest war, hatte Bauchweh vor Lachen. Anscheinend waren meine "Wie kann ich Daniel wiedersehen"-Ideen echt lächerlich. Aber was soll ich tun. So was passiert einem nicht alle Tage...Vielleicht wird es ja noch. Irgendwann...Bald!!!
Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Tags

Kommentare


unbekannt
20:39 21.08.2006
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du noch eine gute Idee findest!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:41 20.08.2006
s ist schon manchmal erstaunlich, was man sich einfallen lassen kann.
und wenn man es dann laut auspricht, merkt man erst, dass es total daneben ist.

was hast du dir denn einfallen lassen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 20.08.2006
Ach wie süss,das deine Freundinn so lachen musste bei deinen Ideen.Drück dir ganz fest die Daumen,das du noch einen Weg findest ,ihn früher zu sehen.Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-20 11:18