Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-21 20:49
Verrückt oder was!?!?
Ich bin so gut *eingebildetkling*...Wenn man so daheim sitzt und nichts zu tun hat und nur einen Gedanken hat *schmacht*, kommt man auf die lustigsten Ideen. Ich hatte also die Idee zu googlen. Ich bin da ja echt gut drin, finde meistens alles was ich suche. Habe ja gestern schon die Handynr. von dem Kollegen vom Daniel gegooglet. Und eben ja...Fotos...von Daniel... Daniel...Ich glaub ich weiß jetzt wieder wie er aussieht. Musste sofort Maren anruft. Sie hat gefragt, ob ich jetzt noch verrückter werde...mensch wie kommt sie auf sowas...wie könnte man nicht verrückt werden, wenn man die bilder guckt und daran denkt, wie...ach Daniel..Es ist unglaublich...Er ist einzigartig...Maren checkt jetzt noch für mich, ob ers wirklich ist, man weiß ja nie...ich muss ihn wiedersehen *heul*...DANIEL KOMM ZU MIR...Helft mir...ich drehe durch..glaub ich...Was soll ich machen??? War jemand schon mal in der Situation...was hast du getan??? Sorry...für das wirre Zeug...ich sollte gehen..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-21 20:49