Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-12-30 21:50
Frohes neues Jahr!!!
Mit dem morgigen Abend werde ich dem alten Jahr good bye sagen. Good bye hoffentlich auch Marcel und Daniel und allem was damit zu tun hat....Ich will nicht mehr und es macht mich bescheuert...Vor einer Woche noch wollte er sich mit mir treffen und dann plötzlich bin ich wieder egal...Nichts wert...Es tut weh, so behandelt zu werden und ich weiß nicht, wie einem Menschen die Gefühle eines andren Menschens so egal sein können....Ich hoffe einfach, dass im nächsten Jahr alles besser wird...Obwohl ich zur Zeit mit der Gesamtsituation echt zufrieden bin...Frohes Neues euch allen!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
19:27 01.01.2007
Wenn du zufrieden bist, dann hast du doch das erreicht, was wichtig ist. Weiter so und ALLES GUTE FÜR 2007!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 01.01.2007
danke. ich wünsche dir auch ein gutes neues jahr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:55 31.12.2006
Danke, dir auch!! Wollen wir mal hoffen, das im neuen Jahr alles besser wird!! =) *knuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-30 21:50