Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-12-27 09:31
vorbei
Jetzt sind die Feiertage schon vorbei. Wobei ich nicht viel Feiern konnte. War ans Bett gefesselt...Gestern dann noch zum Arzt. Hoffe jetzt, dass es mir bald besser geht und meine Stimme zurück kehrt.

Ansonsten bin ich zur Zeit sehr verwirrt und weiß auch gar nicht, was genau ich sagen soll....

Tags

Kommentare

14:59 27.12.2006
Oh, das hört sich gar nicht gut an!! Na dann hoffe ich mal, dass es dir ganz schnell wieder besser geht!! *knuddler + weiterhin gute Besserung!! =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-27 09:31