Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-01-13 14:41
Schalter
Ich überlege hind un her und suche in meinen Gedanken nach dem Augenblick, in dem der Schalter umgelegt worde und mein Leben langsam aber sich in andren Bahnen verlief.
Im Moment geht es mir wieder sehr schlecht, ich hatte zeitweise das Gefühl, diese Tage überstanden zu haben. Aber zur Zeit bin ich wieder in einem tiefen schwarzen Loch. Seit Tagen bin ich so mies drauf, ich weine wegen jeder Kleinigkeit und bekomme es keine Sekunde hin, wirklich glücklich zu sein...
Wenn ich zurück blicke ist im letzten halben Jahr nichts gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Zur Zeit sehe ich kein Weiterkommen. Ich weiß nicht, woe die Reise enden wird und ich weiß auch nicht, ob ich nicht vorher abspringen werde.

Tags

Kommentare


unbekannt
17:26 13.01.2007
Hey Süße... Lass es einfach mal klingeln, wenn du das nächste Mal online bist... Ich bin dann für dich da und du kannst dich mal ausquatschen... Ob ich dir helfen kann weiß ich zwar nicht, aber reden hilft ja manchmal auch schon...
Drück dich!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-13 14:41