Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-01-01 19:45
Wie es weitergeht
Im Endeffekt bin ich doch ganz glücklich ins neue Jahr gekommen. Wir waren nach Köln, was super anstrengend war, aber sich auf jeden Fall gelohnt hat. Um 00 wurde dann erst mal fette Krokodilstränen geweint, wegen Daniel, Marcel und dem ganzen Drumherum. Gegen 16 Uhr heute Mittag war ich dann zu Hause, nun fertig machen und ab auf Geburtstag....Was muss man auch am 1.1. geboren sein??? Naja, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

Tags

Kommentare

12:10 02.01.2007
Ich glaub da habt ihr einiges falsch verstanden...Ich hatte nicht Geburtstag, sondern ein guter Kumpel....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:51 01.01.2007
Wünsche dir ein frohes neues Jahr!
Und alles Gute zum Geburtstag, obwohl ich das wohl verpasst hab...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:49 01.01.2007
alles gute zum geburtstag auch von mir! und ein frohes neues jahr.

lg linni


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:52 01.01.2007
Herzlichen Glückwunsch, du Geburtstagskind! Dann waren die Raketen um 0 Uhr also für DICH! Hätte ich mir ja denken können!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-01 19:45