Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-12-11 07:38
träume
Plötzlich sind sie wieder da. Tag und Nacht. Diese Träume. Diese Träume von ihm. Ich sehe ihn so real in meinen Träumen. Spreche mit ihm. Tue alles, was im wahren Leben nicht funktioniert. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach sein würde ihn wochenends zu sehen, aber ich merke schon, man muss sich nur die richtigen Partys raussuchen und die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht.
Ich werde ihn jetzt wohl wieder so in nem Monat sehen, vorher ergibt sich wohl keine Chance. Aber das ist in Ordnung. Ich habe gelernt zu warten, auf ihn zu warten. Dann werde ich auch wieder all meinen Mut zusammen nehmen und mit ihm reden, hat ja schon einmal geklappt.
Immerhin haben wir Freitag nicht das totale "Ignorier-Mich"-Spiel gespielt. Ich bin schon froh, dass ich ihm hallo gesagt habe, gab ja auch Partys, wo ich ihn sehr "dezent" ignoriert habe und er mich auch. Obwohl jeder genau gemerkt hat, dass der andere weiß, dass man da ist...

Tags

Kommentare


unbekannt
08:16 16.12.2006
Das mag sein aber es ist riskant, Gedankengänge anderer vorauszusetzen. Vielleicht denkt der andere ja ganz anders. Aber du wirst dich schon richtig verhalten.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:52 16.12.2006
Ja Cassi du hast Recht. Aber es gibt ne lange Vorgeschichte, in der wir auch Kontakt hatten und ich habe die Nummer auch...Manchmal ist es schwer die Gedankengänge anderer Menschen nach zuvollziehen...Oft kann ich sie selber nicht nachvollziehen...Danke euch!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:35 15.12.2006
Also, in so einem Fall könnte ich nicht warten Ich hätte längst versucht, seine Telefonnummer zu bekommen und hätte mir überlegt, über was ich mit ihm reden könnte. Dann hätte ich all meinen Mut JETZT zusammen genommen und einfach gewählt. Aber so bin und ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 11.12.2006
Ein kleiner Anfang, aber immerhin ein Anfang!! =) Ich drück dir jetzt schon mal ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal besser klappt!! =)
Wünsch dir noch ne schöne Woche!! =)
*glg Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:32 11.12.2006
Das ist doch schon mal ein guter Anfang,das ihr euch Hallo gesagt habt.Wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.*Knuffel* Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-11 07:38