Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-01-08 10:38
Vorsatz
ETwas verspätet, aber immerhin kommt mein Vorsatz fürs neue Jahr. Nach vielem Gedankenmachen die letzten Tage und Nächte bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass im Jahr 2007 meine Gefühle mir gehören und ich so gut drauf aufpasssen werde wie noch nie!!! Ich lasse es im diesem Jahr nicht mehr zu, dass jemand mit meinen Gefühlen spielt oder sie gar verletzt...
Das ist ein schwieriger Vorsatz für mich, aber ich möchte einfach gelassener werden und mit meinen Launen nicht mehr abhängig sein, von den Handlungen andrer Menschen...
So und nun schöne Woche!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
15:44 08.01.2007
Na, dann toi, toi toi!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:51 08.01.2007
Hoffe duv schaffst das.
LG PP


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:46 08.01.2007
*nick Ein guter Vorsatz, auch wenn er schwer ist... Aber ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen + hoffe, dass du ihn umsetzen kannst!! =) (und nicht nur du... *seufz)
*lg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-08 10:38