Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-12-22 16:37
Durcheinander
Ich hasse ihn, ich hasse mich, dann wieder ihn, dann wieder mich!!! Ich hatte gestern mit Jenny Sekt getrunken, als ich auf die gloreiche Idee kam, Marcel zu mailen, obwohl ich immer noch keine Antwort auf die Message bekommen hatte. Wir haben erst dumm hin und her gelabbert, bis ich dann gute nacht schrieb und er schrieb "dir auch, und noch ein gute nacht bussi"...ich habe dann geantwortet, dass ich ihm auch ein Bussi sende und er schrieb "dass will ich auch hoffen"...Ich schrieb warum er das hofft und er meinte, dass er mal gerne eins bekäm...hin und her und her und hin...und dann schrieb er, dass wir weihnachten ja was zusammen machen können...als ich fragte was wir machen sollten kam "einen trinken gehen" HALLO??? Naja, irgendwann hat sich das Gespräch verlaufen, wir verblieben so, dass wir ein ander mal was machen...Ich weiß nicht, eigentlich ist es echt bescheuert, dass ich mir das antue...Immerhin hatte er es nicht mal nötig mir auf die Message zu antworten...Warum sollte er aber auch??? Ich komme ja doch immer wieder angekrochen...

Tags

Kommentare


unbekannt
00:23 23.12.2006
Ach Süße, ich kann dich gut verstehen... Ja, so sind wir Frauen eben. Ich könnte wahrscheinlich auch nicht hart bleiben und deshalb will ich jetzt auch gar nicht mit Vorwürfen anfangen, sondern wünsche dir lieber schöne Weihnachtstage!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:57 22.12.2006
Männer... *seufz Mit geht es nicht, ohne auch nicht... Und anscheindend gehören wir zu einer Sorte, die besonders masochistisch ist + sich zu gerne solche Schmerzen antut...
*dir ganz viel Kraft schickt + dich mal gaaaaaaaaaaaaanz feste knuddlt!!
Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:28 22.12.2006
Es gibt so ein Bündel von Männern,die einfach nicht sofort auf eine SMS antworten.Ich kann dich gut verstehen,die eine Seite sagt "warum tue ich mir das an"und die andere Seite möchte ihn sehen.......
Höhr auf dein Herz.Alles Liebe Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-22 16:37