Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-10-01 22:28
Endspurt vor den Ferien
So, noch eine Schulwoche, 5 Tage, drei Prüfungen und ein Dossier abgeben, dann hab ich zwei Wochen Ruhe vor der ganzen Scheisse.
Habe dieses Wochenende total der Mathe gwidmet und wirklich gebüffelt. Ich hoffe, dass ich endlich, ENDLICH einmal dafür belohnt werde.
Sonst hab ich schulisch dieses Wochenende nicht wirklich viel gemacht. Morgen nachmittag muss ich dann Franz und Chemie lernen, die Stützlektionen definitiv vorbereiten und ausserdem diesen doofen Vortrag noch fertig schreiben..
Morgen schreiben wir diese Matheprüfung, dann sind es nur noch zwei..

Das Wochenende war sonst ganz toll. Der Geburtstag meines Bruders war lustig, es kamen viele Gäste, meine Cousinen sah ich mal wieder.. Die haben jetzt bereits Ferien *maul*
Mit R. hab ich wunderschöne lange intensive Gespräche geführt. Und damit meine ich wirklich Gespräche. Ich kann ihm wirklich alles sagen und vertraue ihm voll und ganz. Hab ihm dann gesagt, dass ich ihn sowohl als meinen Boyfriend wie aber auch als meinen besten Freund sehen würde und das hat ihn total gefreut. Ich liebe ihn wirklich sehr, und ich fühle mich in seine Gegenwart einfach total wohl. Auch wenn ich keine Ahnung habe, was die Zukunft bringt, so hoffe ich doch, dass ich alles, was passiert, mit meine Schatz erleben darf.

Naja, jetzt bin ich ein wenig abgeschweift, ich weiss..
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die nächste Woche.. Weer hat alles auch bald Ferien *vorfreu*

Kommentare

22:43 01.10.2006
Danke, wünsch dir auch nen guuten Start in die Woche und viel Glück bei der Matheprüfung! Drück dich! Mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-01 22:28