Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-08-27 22:18
So doll/Scheiss Has
Tag allerseits

Die letzten zwei Abende waren einfach fast zu schön, um wahr zu sein. Gestern war ich wie gesagt mit R. und K. an den Musikfestwochen. Das heisst, anfangs warens nur wir drei, dann kamen noch R.'s Kollegen, ne Schulkollegin und deren Kolleginnen , mein Bruder, unser Nachbar und ein Opairmädchen ebenfalls aus der Nachbarschaft. Wir waren also zum Schluss ne ganze Truppe. Das Zelt war während dem Konzert rappelvoll, aber es hat draussen auch furchtbar geregnet, da ham sich allle ins trockene gezwängt...
Mein Bruder witzelte, "ich hätte ja überhaupt nichts von der Musik mitbekommen, so beschäftigt wie ich war", und so... Naja, vielleicht hat er ja recht, aber was mitbekommen hab ich also schon. Die Musik war nicht schlecht und die Stimmung war wirklich gut...

Heute Abend kam er dann spontan zu mir...

Hab das ganze Wochenende mehr oder weniger die HA's gemacht, also, der grosse Teil. Wir ham für die nächste Zeit so viel auf, das ist nicht normal.. blöde schule, und das in der ersten Woche..

naja, morgen gehts wieder los, mal schaun..

bis bald

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-27 22:18