Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-10-17 09:38
spending spree :)
haach, Ferien sind einfach das allerschönste wases gibt. Gestern war R. noch bei mir (kam am Sonntag gleich nach dem Wettkampf), wir waren ne ganze Stunde joggen! Bin so froh, dass ich ma wieder was gemacht hab, jetzt muss ich einfach auch ma weiterfahren. Aber er hat miri versprochen, dass er mich jetzt manchmal mitschleppt (1mal pro week). Hoffe, dass wird was.

In ca. ner Stunde treffe ich mich mit K. zur Shoppingtour. Hach, ich freue mich echt total darauf. Hab sie schon so lange nicht mehr gesehen, sie war ne Woche in NY, um ihre Gastfamilie zu besuchen und ihrer richtigen Familie die Stadt (sie war ja während des Jahres ein paar mal dort), zu zeigen. Jetzt hat sie mir sicher total viel zu erzählen.

Um halb zwei sollte dann mein Bruder A. noch in die Stadt kommen, um sein Geburtstagsgeschenk einzulösen. "Ohrloch schiessen", hehe. Steht ihm sicher supertoll anschliessend gibts dann Vermicelles essen. Das gabs ja beim Gutschein noch dazu.

Und für die Schule sollte ich auch unbedingt mal was machen. Ich schiebs immer vor mir her doffe Schulle
Auch die Stützlektionen machen mir ein wenig Sorgen. Irgendwie finde ich, gibts zu wenig Abwechslung. Ich will nicht dass M. immer nur Blätter ausfüllen muss.
Hat vielleicht wer ne Idee, wie ich mehr Witz und Spiel ins Ganze einbringen kann (Deutsch und Latein, wie gesagt..) Um Rat wäre ich echt dankbar..
Naja...

R. sehe ich heute wahrscheinlich nicht, leider. Am Abend haben wir noch ein Treffen mit unsrer Maskengruppe vom Fasching, bin also echt den ganzen Tag weg... Aber morgen dann

Wünsche euch allen einen schönen Tag! Und für die, die auch Ferien haben: Geniesst es!!! tavataan

Kommentare

11:49 19.10.2006
Na dann noch schöööne Ferien Glg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-17 09:38