Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-10-25 13:45
Alltagstrott
Och schaaade, schon sind die Ferien wieder vorbei. Am Montag, als ich zur Schule gefahren bin, kam es mir so vor, als ob ich überhaupt keine freien Tage gehabt hätte. Dann hats Prüfungen gehagelt, alle, die wir noch kurz vor den Ferien geschrieben haben, wurden zurückgegeben. 3.9, 4.2, 4.5. Naja, ganz so toll ist das echt nicht, aber ich kann einigermassen damit leben. Heute morgen hatte wir ne Biologierprüfung, habe total viel darauf gelernt, aber die Prüfung lief nicht wirklich gut. Mist!
R. hat momentan Wirtschaftswoche, sie bauen da irgendwie so symbolisch ne Firma auf und Verwalten diese. Er hat nicht im Schulhaus Unterrricht und ich sehe ihn verdammt wenig.

Von letztem Donnerstag an, bis Sonntag waren wir in E. Es waren vier echt wunderschöne Tage und ich glaube, R. hat es mit mir und meiner Family auch ganz gut gepasst :)
Eigentlich sollte ich jetzt noch Aufgaben machen, anschliessend muss ich zum Zahnarzt und daaaaaaann.. Gehe ich zu meinem Schatz. Aber eben, es muss noch einiges erledigt werden.

Hmm, jaa, momentan fällt mir grade nichts weiteres ein...
Kerry hat mir noch geschrieben, wir werden in den nächsten Tagen mal wieder ne Runde joggen gehn. Das tut mir ganz gut, ich gehe ja auf wie ein Hefeteig

Also, babaii

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-25 13:45