Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-09-23 13:52
Wieder einmal da
Hallo allerseits!

War ja schon echt lange nicht mehr hier... Wollte immer mal wieder schreiben, aber irgendwie hat sich das nie ergeben. Mein Geburtstag am 31. war noch echt toll und auch der darauffolgende 1. September mit dem Pizzaessen. R. war zum Schluss der einzige, der bei mir übernachtet hat, aber darüber war ich gar nicht traurig. Es war einfach nur wunderschön. Am anderen Morgen haben wir zwei da Frühstück gemacht für alle (wir waren ja sechs, die Freundin des kleinen und die Kollegin des grossen Bruders waren auch noch da) und anschliessend musste R. an einen OL.

Die folgenden zwei wochen waren soweit auch OK, nur mein Schulnotenstart war beschiessen. Ne 3 plus und ne 4 na toll. Morgen und übermorgen bekommen wir noch drei weitere Prüfungen zrück, die sind mir nicht schlecht gelaufen.. mal schaun..

von Montag bis gestern Freitag, war ich mit meiner Klasse in der Sport-Englischfachwoche in L. Es war nicht schlecht. Ich in körperlich seit letzter Woche nicht hundertprozentig fit, die ganze Woche war so ein bisschen ein auf und ab, diesbezüglich. War dann aber trotzdem an drei Morgen joggen (footing, 20min), wir waren 3h Kanufahren und ne Velotour haben wir auch noch gemacht. Ausserdem gabs kanadisches Essen und Vorträge über Kanada, weil wir dieses thema im Englisch hatten. Mit den Klassenkollegen hatte ich eigentlich gut, nur mit S. läufts momentan überhaupt nicht. Irgendwie war sie sauer auf mich, weil ich sie angeblich manchmal grundlos anzicke.. Hatte aber eigentlich gedacht, wir hätten das geklärt.. Aber irgendwie war dem nicht so. in der zweiten Wochenhälfte wars dann aber wieder ein wenig besser...

Jede Minute sollte R. kommen. Habe ihn nun eine Woche nicht gesehen, letztes Wochenende kam er mit nach E., es war einfach nur toll. Er ist ein absoluter Megaschatz, hab ihn total vermisst, die letzten Tage.. Er war in Italien mit der Klasse und irgendwie hatte eine nen menthalen Zusammenbruch, und er war dabei und darum geht es ihm psychisch nicht gerade gut.. hab mir gestern echt sorgen gemacht, er kam erst um 11 nach Hause, konnten uns also nicht mehr treffen.. Jetzt hoffe ich, ich kann nun n'bisschen mit ihm sprechen..

Ja, also, das wärs mal wieder.. Heute Abend ist Party bei meinem Paten, er geht für n'halbes jahr nach Australien.. hab heute morgen noch schnell Kuchen gebacken.. Es sollen anscheinend ganz viele kommen... R. kommt mit, juhee!

Morgen geh ich den ganzen Tag Kinder hüten, mal schaun... Brauch noch n'Programm

machts gut, bis bald wieder!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-23 13:52