Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-09-29 22:26
Scheiss schule
Ach, diese verdammte scheiss schule. Nächste Woche hab ich drei Prüfungen, muss zwei Bücher zu Ende lesen und eine provisorische Präsentation schriftlich abgeben. Na toll! Meine Noten sind verdammt schlecht, und dass am Anfang des Semesters. Und heute hatte ich noch ne Lateinvokabelprüfung, extra noch mit R. gelernt, er hat mich abartig viele von diesen Scheissformen abgefragt, mindestens zwei Stunden unserer gemeinsamen Zeit gingen drauf. Und gelaufen ist sie mir alles andre als gut. MIST! Ich haaaaaaaassse das!

Morgen hat mein kleiner Bruder Geburtstag. Habe lange überlegt, was ich ihm schenken soll.. Nun stehts fest.. Er kriegt nen Gutschein für "Ohrloch schiessen" und anschliessendes Vermicelles essen (er liebt diese braunen Würmer) in irgend nem Restaurant.. jaja, was man sich für den kleinen Bruder nicht alles einfallen lässt.
Dieses Wochenende gibt noch verdammt viel zu tun, Ich muss neben den Schularbeiten noch mit dem Hund raus, das Bad putzen, die Stützlektionen für M., vorbereiten (habe letze Woche meinen ersten Lohn gekriegt!! :) juhee!!) und und und... Ich seh schon fast nicht mehr über den Berg. Bin ich froh, wenn diese verdammte nächste Woche vorbei ist, dann hab ich anschliessend zwei Wochen Ferien.

R. sehe ich in letzter Zeit wunderbar schön häufig :) von gestern auf heute hat er bei mir übernachtet, das kam in letzter Zeit auch immer mehr vor. Bin echt total happy, dass ich ihn habe...

Ja, also, ich wünsche eine schönen Abend, bis bald oder tavataan

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-29 22:26