Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-10-06 22:30
HERBSTFERIEN!!
Juhee, bin ich froh, endlich Ferien. Obwohl, die Zeit von den Sommerferien bis jetzt war ja nicht gerade lang, aber doch ziemlich anstrengend.
Hatte heute wie gesagt noch ne Chemieprüfung, war ganz oke. Latein hab ich bekommen, ne 4 ein halb. Bin echt froh, von ner zwei bis zu ner 5 gabs einfach alles (CH).
Jaa, und als ich dann zu Hause war, hab ich mir mal ne Liste gemacht, was ich in den Ferien so alles zu erledigen hab. Bin fast nicht mehr fertig geworden. Nur schon unsre Lateinlehrerin (die spinnt!) hat uns total viel aufgegeben. 10 Lektionen Vokabeln, Text üebrsetzten und und und.. Hallo?!?! Wir haben F E R I E N!

Nach der Schule hab ich R. noch kurz gesehn, er ging noch an ne Geburtstagsparty und übernachtet dann dort.. Morgen werde ich ihn kaum sehen, aber Sonntags dann *froi*
Meine Cousine ist jetzt bei uns, ihre Mutter wird 40 und macht ne Riesenfete und darum hat sie zu Hause keine Platz. ehee :) da gehen wir morgen dann hin...

werde jetzt einmal zwei Tage schulpause einlegen und dann mal wieder was machen.

meine Form ist total im Eimer. Nach dem geländelauf letzte Woche hab ich nix mehr gemacht. Morgen gibts dann in der Früh Familiyjogging.. Muss au mal wieder sein. Ich gehe noch auf wie nen Hefekuchen...

Also, muss aufhören, schönen Abend wünsche ich allen!

@everybody: Das Layout sieht mit dem orange schon wieder netter aus, nicht?

byebye

Kommentare

13:32 08.10.2006
och, nur zwei Wochen, aber immerhin :P werde ganz viel mit R. unternehmen, shoppen gehn, halt einfach das, wozu ich spass hab. muss leider wie gesagt noch für die schule arbeiten, aber das muss halt auch sein... machs gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:07 06.10.2006
Wünsch' dir eine tolle freie Zeit!! Wie lange hast du denn Ferien? Was hast du Schönes vor?
N8i :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-06 22:30