Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-08-30 20:03
Geburtstag morgen und RRRRRR...
jaa, heute hatte ich schulfrei (Vormaturen) und morgen hab ich Gebuuuuurtstag :) R. kommt um 16 Uhr, wie auch die andren Gäste (also die Verwandten, dass ist so Tradition..) meine Gotte möchte ihn unbedingt kennenlernen, also hab ich gesagt, er müsse schon morgen kommen und dann am Freitag, wenn ich die "Miniparty" mache, natürlich auch.. Aber ich glaube, er hat nicht viel dagegen :) haben uns die letzte woche fast jeden Tag gesehn, aber immer nur für ein paar Stunden.. also hab ich keine Angst, dass es zuviel sein könnte (zumindest jetzt noch nicht )

Am Donnerstag kommen dann eben meine Kollegen, u.a, K und C (sie ist ja in der Klink wegen Essstörungen, momentan, aber sie kann raus, juhee!!). Meine Brüder sind auch da, aber meine Eltern sind weg das wird echt geil.. Quatschen und DVD gucken, bis in die Morgenstunden

Morgen hab ich nur am Vormittag schule, dafür doppelstunde englisch, bääh.. am Mittwoch hab ich Physikprüfung und ich verstehe das Thema überhaupt nicht.. scheisse, hiiiiilfe, ich will endlich ne gute Physiknote, schon bei der ersten Prüfung!!! vielleicht setzt sich R. ja mal noch mit mir hin.. obwohl ich lieber anderes machen würde, als lernen, wenn er schon ma hier ist naja, ma schaun

jetzt muss ich noch nen lateintext übersetzen.. HARIUS POTTER. Total kompliziert, aber echt. Und es ist noch sooo viel blöde Lateinlehrerin

also, bis bahaald ich bin noch knapp 9h 15 Jahre alt
baibai

Kommentare

14:29 31.08.2006
happy Birthday too you, alles Liebe und Gute, eine gigantische Feier und ganz viele tolle Geschenke :)
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:13 31.08.2006
häppi burtseltag wünsch ich dir!
alles gueti fürd zuekunft!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:11 31.08.2006
Happy Birthday und alles Gute wünsch dich dir !!!
Feier schön !!!
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-30 20:03