Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » kerst » Kommentare
14.10.2005 21:05:09 | von zu Wie ist das?
Ich bin gelernte Mediengestalterin. Und da haben wir das Thema Farbenlehre durchgenommen. In der heißt es, das jeder Farben individuell sieht. Das bedeutet, der Himmel am selben Ort zur selben Zeit hat für jeden einen anderen Farbton. Der eine sagt es geht ein bisschen ins Grau der andere es wäre...
06.10.2005 14:39:28 | von Lav zu Wie ist das?
das hab ich mich auch alles schon soo oft gefragt, also mach dir mal keine Sorgen :)
02.10.2005 18:20:38 | von Kassenfee zu Es liegt in unserer Hand
Da haste Recht...schön mal wieder was von Dir zu lesen!!
24.07.2005 03:02:25 | von zu Der unerwartete Gast
man könnte sie vielleicht vertreiben, indem man die hoffnung und die zuversicht reinlässt, die schon ziemlich lange an der tür stehen und sich nicht zu klopen trauen, weil sie immer etwas verzagter sind. sie haben angst zu stören. wenn die beiden dann da sind und die trauer gegangen (sie reagie...
19.07.2005 10:20:16 | von Kassenfee zu Der unerwartete Gast
Also Tipp von mir...klopft die Trauer an Deiner Türe..halte sie geschlossen.
17.07.2005 15:59:48 | von Lav zu Die Geschichte von der Trauigkeit
mmh schöne Geschichte.. die hab ich glaub schonmal irgendwo gelesen.. aber wirklich gut!! :) und freut mich, dass du wieder was schreibst!! glg
16.07.2005 22:32:00 | von Kassenfee zu Steh auf, wenn du am Boden bist
gute Lebensweisheit! Steh auf wenn Du am Boden bist!!
16.07.2005 21:26:12 | von zu Steh auf, wenn du am Boden bist
schönes lied höre es in letzter zeit sehr oft
18.05.2005 14:37:09 | von Kassenfee zu Vorurteile
Schön Dich mal wieder zu lesen!!! Kann Dir nur vollkommen Recht geben. Der Mensch ist das wahre Untier und die Medien heizen gerne an. Es ist natürlich unglaublich schlimm, wenn man hört das "Kampfhunde" gerade Kinder angefallen haben...aber wenn man dann hört was oder wie die Besitzer sind...! ...
18.05.2005 09:17:44 | von zu Vorurteile
Danke für deinen Kommentar, leider denken nicht viele Menschen so.
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 95
Views 76440