Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-03-05 20:51
Der Schnee ist immer noch da.
Unseren Besuch ist gerade abgefahren.
Die Schwägerin hat angerufen und mich gebeten ihr bei der Einkommensteuererklärung zu helfen. Ich will es nicht!!! Ich habe meine eigene nur unter einem unendlichen Druck von meiner zweiten Hälfte gemacht. Aber was soll’s? Ich könnte doch ein Blick darauf werfen. Sie sind viel zu bereitwillig und sehr schnell vorbei gekommen. Allerdings nicht mit leeren Händen. Meine Schwägerin ist eine sehr begabte Köchin, wie auch den ganzen Rest der Familie, und sie haben die Piroschki mitgebracht. Die waren sogar noch warm. Damit habe ich sie auch bewirtet ;) Wir haben eine gemütliche Zeit beim Tee trinken verbracht, ich brannte ihnen noch eine CD mit dem neuesten Treiber für ihren Drucker und dann sind sie schon wieder weg.
Bevor sie angerufen haben, haben wir einen entspannten Tag gehabt. Ich stand gegen 8 Uhr auf, surfte bis die Familie wach wurde, dann frühstückten wir. Leider wollte der Kleine uns keine Gesellschaft leisten. Immer noch ein bisschen sauer wegen Handy-Geschichte. Kurz darauf ging ich ins Bad und dann legte ich mich nackt ins Bett um zu lesen und auf meinen Schatz, der seinerseits ein Bad nahm, zu warten. Als er immer noch nass und heiß (in weitem Sinne des Wortes ) sich zu mir gesellt hat, habe ich mich unendlich gefreut seine Nähe zu spüren. Wegen dem Stress letzten Tagen hat unser Privatleben viel zu lange auf der Strecke gebliebenen. Aber wir haben es heute wieder gut aufpoliert h) Danach habe ich sogar eingeschlafen, was mir eigentlich nur selten passiert. Normalerweise kann ich mich nur selten richtig entspannen. Seit dem die Kinder auf der Welt sind erwarte ich jede Sekunde, dass man mich brauchen wird. Ich muss langsam lernen mich zu entspannen!
Und dann war schon Mittag.

Der Thomas hat den Vormittag dafür genutzt seine Spiele für GameCube und für PC für den Verkauf bei eBay zu vorbereiten. Ist doch klar, dass er sich jetzt eine Ziel gesetzt. Und das ist ein neues Handy. Das Geld muss her und woher kann man es am schnellsten bekommen? Man muss etwas verkaufen! Ich habe nichts dagegen. Die Spiele sind sowieso schon längst durchgespielt. Ich habe dann Angebote fertig gestellt und zu eBay übertragen. (siehe meine eBay Angebote in meinen Links ).

Und Rest des Tages habe ich mich mit der Regenseiten Awardvergabe für Februar beschäftigt. Es ist viel Arbeit, aber es macht Spaß. Leider fällt mir nicht immer einfach eine gute Bewertung zu verfassen, aber ich gebe mir Mühe.
Eine sehr interessante Homepage war dies Mal dabei. Von einem Mann der eine von seiner Frau in die Wege geleitete und seiner Meinung nach, unbegründete Scheidung erlebte. Für seine Kinder kämpfen musste und auf seinen Seiten mit seinen Erfahrungen den anderen betroffenen gerne helfen möchte.

Der Schnee ist immer noch da. Es hat zwar nicht noch mehr geschneit aber auch nichts weg geschmolzen. Genau so wollte ich es haben. Sogar heute Nacht habe ich davon geträumt, dass der Schnee liegen geblieben ist und meine „liebe“ Kollegin noch einen Tag zu Hause bleiben musste. Ich will sie nicht sehen! Mir graut davon wie sie mich wegen allem was sie anderes gemacht hätte anmeckern wird. Und sie findet schon der Grund um mich vor dem Chef anzuschwärzen. Ist nicht mehr wichtig, da er sowieso in 3 Wochen geht. Aber trotzdem.
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-05 20:51