Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-03-04 21:10
Es ist eine reine Katastrophe!
Mein Handyvertrag läuft im April aus und ich habe beim Aufräumen unter dem Sofatischchen einen ungeöffneten Umschlag gefunden, der von meinen Kindern aus Sauberkeitsgründen dahin verstaut wurde. Es ist natürlich sehr lobenswert, dass meine Jungs sich so bemühen...Nachteil dabei ist, dass ich die angekommene Post nur mit Verspätung zu Gesicht bekomme.
In dem Umschlag befand sich ein Angebot von Mobilcom. Entweder ein DVD-Rekorder oder 200 Euro. Aber wir haben in der Familie 2 große Jungs, die nur die Augen für ein neues Handy haben. Auf der Seite haben wir dann auch ein sehr gutes Gerät mit Videokamera und MP3-Player entdeckt. Mit einer Zuzahlung versteht sich aber sehr gut. Die Sache ist nur... Wir haben 2 Söhne aber einen Anspruch auf ein einziges Gerät. Es wurde laut.
Auf dem Familienrat, nach dem der Vater des Hauses endlich von der Arbeit Heim kam, wurde für den Alex entschieden. Es liegt doch auf der Hand: Der Junge bemüht sich in der Schule, obwohl verweigert immer noch die Praktikumsuche, treibt Sport und arbeitet seit fast 3 Jahren bei Verteilung des Blitz-Tipps. Der Kleine macht nichts dergleichen und hat vor Kurzem zum seinem Geburtstag einen PC mit dem Internetanschluss bekommen. Außerdem hat er schon 2 Sagem-Handy zerschlagen, eins, dass ihm gehört hat und eins das er vom Alex bekommen hat, nach dem der sich für sein eigenes Geld ein neues gekauft hat.
Ich möchte mich nicht mehr deswegen aufregen. Thomas... Er setzt immer sein Wille durch und bekommt ständig was er will! Zuerst muss er in der Schule besser werden, dann können wir noch mal darüber reden.
Nach dem ich viel Zeit auf der Seite von Mobilcom verbracht habe, habe ich auch bei der Talkline vorbei geschaut und gesehen, dass Tarif meines Mannes sehr ungünstig ist. Ich habe dann für ihm auf einen anderen gewechselt.
Blöd, dass ich die Zeit zur Kündigung wieder verpasst habe... Wir hätten einen Partnertarif wählen können. Vielleicht lässt sich doch was machen? Wir sind beide bei Vodafon. Ich hatte noch mein Handy für MMs-Versand konfegurieren lassen. Jetzt kann ich welche versenden und auch welche bekommen. Sogar an eine E-Mail-Adresse kann man die Bilder verschicken. Klappt wunderbar!
Ansonsten ist heute nicht viel passiert. Ein bisschen Staubsaugen, ein bisschen kochen und paar Fotos von der Kitty schießen.



Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-04 21:10