Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-02-28 18:28
Dann sind wir wieder bunt.
Bin mit mir recht zufrieden. Heute habe ich die ganzen Auszüge durch. Die ACMS-Konten und habe sogar mit den Kassen angefangen. Dabei habe ich mir richtig viel Zeit gelassen um jedem Buchungsfall auf den Grund zu gehen. Es ist gar nichts besonderes dabei. Ganz normale Buchhaltung. Ich darf mich natürlich noch nicht entspannen, weil es ist erst die Vorbereitungsphase die abgeschlossen ist, das wichtigste kommt auf mich in den nächsten 2 Tagen zu, aber ich bin zuversichtlich. Es schaut gut aus. Und wenn ich alles so hinbekomme wie ich es mir wünsche, dann wird meine Vorahnung sich ganz und voll bestätigen. Die Frau ist einfach unverschämt und wichtigtuerisch bis es nicht mehr geht.
Die Lidia hat mich auch damit aufgezogen, dass ich nach dem Abschluss zu dem Chef gehen soll und verlangen mir eine Differenz zwischen meinem und ihrem Gehalt für diesen Monat auszahlen zu lassen.
Das war natürlich Spaß aber wenn ich darüber nachdenke, was sie den ganzen Monat macht und was ich so alles an Arbeit bewältige und was für gewaltigen Unterschied zwischen unseren Gehälter ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Und sie besitzt noch die Frechheit mir zu sagen, dass ich weniger Steuer als sie zahle, weil ich noch die Kinder auf meiner Lohnsteuerkarte habe. Sie weiß gar nicht was die Kinder einem kosten!
Ich hatte heute noch eine halbe Stunde einem Zielgespräch mit meinem Teamleader geopfert. Die Ziele bleiben die selben, kommt nichts weiteres dazu. Komplette Durchführung des ganzen Zahlungsverkehrs und Tagaktuelle Verbuchung der Bankauszüge usw. und so fort. Ich hätte gerne ihre Ziele gesehen...
Und noch eine gute Nachricht: Der Russel soll bei uns wieder anfangen. Die Martina ist nur bis zu Monatsende da und weil sie noch Urlaub hat - noch weniger. Dann sind wir wieder bunt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-28 18:28