Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-10-24 21:04
~::~Tag 3~::~
61,800
300 gr weniger und das, obwohl ich gestern nicht gejoggt hatte *freu*
Aber heute wird nachgeholt. Ludmila hatte genug Zeit gehabt um sich nach einem „erholsamen“ Urlaub zu erholen!
Sehe total hübsch aus! (Denk ich mal, da der Spiegel nicht immer Recht hat)
Hab mir mit dem Schminken echt Mühe gegeben. Ob das was nützt?! Aber in jedem Fall, fühl mich gut und ausgelassen. Dann hat meine Mühe sich schon mal gelohnt.
Hab heute im Fernsehen gehört, dass attraktive Frauen viel leichter in dem Beruf haben als die, die es nicht sind. Ich denke mir, dass das nie in Frage stand! Aber für den beruflichen Aufstieg ist das attraktive Äußere nicht ausschlaggebend! Sondern die Größe! Damit meine ich die Höhe, die eine Frau erreicht. Ich zum Beispiel werde ohne höher Absetze nur die spärliche Chancen haben mit meinen 164 cm. die Männer einzuschüchtern, so dass sie mich als gleichwertige und für eine leitende Position geeignete Kollegin akzeptieren können. Das sehe ich in unserer Firma ganz deutlich! Meine 2 Vorgesetzten berichten an eine große Frau, die sowohl in der Höhe als auch im Gewicht sie übertrifft. Sie ist nicht dick, aber sie ist groß und kräftig gebaut. Obwohl sie nie Hose Trägt und sich stets feminin kleidet, wirkt sie ziemlich Angst und Respekt einflössend. Genau so unsere Personalabteilung Chefin. Sie trägt oft Hosen und eher schlank, aber sie ist genau so groß und kann mit den hoch gestellten Männern auf der gleichen Ebene kommunizieren.
Wie gesagt, der Intellekt spielt gewiss eine große Rolle, aber der Größe ist nicht weniger wichtig. Daher kommen bei Businessladys die hohen Absätze im Spiel. Wenn man so kleine Tricks kennt, kann man die Leute manipulieren.
Ich habe gestern auch einen Trick ausprobiert… Ich habe ziemlich breite, dunkle Augenbrauen und mein Gesicht wirkt immer grimmig und ernst. Angeblich sollen die gezupften Augenbrauen die auf der Ebene des inneren Augenrandes anfangen, das Gesicht freundlich wirken lassen. Den Trick kenne ich schon lange, habe mich aber noch nie richtig getraut so viel von den inneren Rändern weg zu zupfen. Und diesmal habe ich richtig aufgepasst und nicht zu viel aber auch nicht zu wenig weggenommen.
Und wisst ihr was? Wirkt tatsächlich! mein Gesicht ist freundlich wie nie zuvor
Was ich noch gehört habe!
Dass die Frauen die genug fett mit sich tragen, aber nicht übergewichtig sind, weil das sowieso belastet, länger leben. Der Fett, der sich auf den Hüften lagert, soll einen Schutzstoff beinhaltet, der die Abwehrfunktion des Körpers gewährleistet. Also um Gotteswillen nicht zu viel abnehmen.
Die goldene Mitte ist so schwer raus zu finden. Die ist für jeden einzelnen andere.

20:33

Mein Schatz hat mich von der Arbeit abgeholt und das nach dem er gleich nach seinem Feierabend zuerst einkaufen musste!
Ist er nicht süß?
Ich hatte vor mir mein Pony schneiden zu lassen und vielleicht die Haare ein kleines bisschen in Form bringen. Er hat einen neuen Freusirrsalon entdeckt, der vor kurzem geöffnet wurde und noch nicht so viel Stammkunden hat. Wir fuhren dahin. Leider war dort heute einen Ruhetag, aber ich rufe morgen da an und lasse mir einen Termin für diese Woche geben lassen.
Zu Hause eingetroffen haben wir unsere Kinder beim Essen erwischt. Der Thomas hat sich geweigert meine leckere (wirklich lecker ) Suppe zu essen und hat sich und uns allen die Nudeln gekocht. Sogar mit einer Sauce! O, Wunder! Die Macht des Hungers!
Hab mich eine Halbe Stunde ausgeruht und einschließlich mit dem Alex in Schlepptau und mit der Ludmila joggen gegangen.
Zu Abendbrot wieder mal meine leckere Suppe gegessen und vor dem Schlaffengehen trinke ich noch ein Glas Milch mit einem Löffel Honig (hat eine Menge Calcium und viele andern Elemente die der Körper braucht)
Ansonsten habe ich heute zum Frühstück wieder mal Kornflecks gegessen, zwischendurch: 2 Karotten und einen Apfel.
Zu Mittag einen Fettarmen Joghurt (irgendwie keinen richtigen Hunger gehabt, sonst hätte ich ihn mit Müsli gegessen).
Zum Trinken habe ich wie immer viel Wasser, Molkegetränk, Milch und Früchtetee. Wie immer eben!
Bin schon gespannt, was die Waage morgen zeigt!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-24 21:04