Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-10-27 19:56
~::~Tag 6~::~
62,0
also, wieder mal von vorne?!
Die Woche ist noch nicht ganz rum, deshalb habe ich eine Chance ein Kilo zu verlieren.
Es wäre schon eine gute Leistung – 1 Kilo in eine Woche!
In einem Monat sind das die erstrebten 4. Wunderbar!
Haben gestern geplant heute wieder zu laufen. Die Ludmila wurde von ihrem Mann wieder gehänselt. Er mag nicht, dass sie ein Bäuchlein hat. So eine Komische Fettfalte wie es nach der Geburt gewöhnlich zum Vorschein kommt. Sie hat auch 3 Kinder, aber sie sagt, dass das Bauch auch vor den Geburten schon da gewesen ist. Dafür hat sie sehr schlanke Beine. Ist einfach so ein Typ. Der Bauch speichert bei ihr die Vorräte. Bei mir sind das die Beine und Po.
Ich versuche schon seit fast 5 Jahren die Luda dazu zu bringen nach dem Joggen Sit-ups und noch ein paar Übungen zu machen. Absolut ohne jeglichen Ergebnis! Ist das für Wassermänner so üblich, dass sie nichts machen was ihnen zwecklos erscheint?
Weil mein Mann zufällig auch ein Wassermann ist, habe ich da Vergleichsmögligkeit. Er hat nach meinen unendlichen Meckereien wegen seinem Bauch ein Mal nachgegeben und 1,5 Monate, jeden Tag die besagten Übungen, so viel er konnte, gemacht. Nach dem der Bauch ohne sich nur ein bisschen zu verändern, immer noch an seinem Platz war, hat mein Mann einfach aufgegeben. Das war’s dann erst mal mit dem Abnehmen!
Gestern habe ich versucht das Gespräch mit ihm wieder auf das Thema zu bringen! Angefangen damit, was mir Ludmila so alles erzählt hat, kam ich langsam zu der unbeliebten Bauchthemas.
Ich habe ihm auch gesagt, dass der Punkt während unseren Liebesspielen mich nicht weiter stört, aber davor!
Mal sehen was das für Folgen hat. Ich weiß selbst wie schwer das ist abzunehmen. Ich habe sehr viele Erfahrungen damit. Aber von selbst geht nichts weg! Man muss was dazu tun! Und man muss es wollen!

19:15

Ich habe heute ein wunderbares Kompliment erhalten! Ich dachte, dass es nur ich mich anderes fühle, dass es nicht unbedingt nach außen sichtbar ist.
Ist es doch.
Eine meine ältere Kollegin hat heute zu mir gesagt, dass zu einem Typ der Frau gehöre die mit dem Alter immer schöner werden.
Vor vielen Jahren als ich 24 Jahre alt war, hat meiner Mutter zu mir das selbe gesagt.
Ich habe mich sehr über diese Worte gefreut.
Wollte nach der Arbeit ein bisschen bummeln gehen, aber zuerst rief ich die Luda an und fragte ob sie heute doch die Lust hätte zu joggen. Das Wetter ist einfach sonderbar schön für das Ende Oktober!
Sie wollte und ich fuhr dann, ohne Umwege zu machen, direkt nach Hause. Um 17 Uhr liefen sind wir schon zu dritt durch die Felder und Wälder
Habe ich schon erzahlt wo unsere Strecke verläuft? Wir wohnen nur paar Meter von dem Stadtrand entfernt, aber ich hole zuerst die Luda ab. Wir laufen dann gemeinsam zu dem Feld das mit einer Plataneallee endet. Diese Allee führt zu einer alten Wasserquelle. Da machen wir immer unseren Halt um uns zu erfrischen und ein wenig zu trinken. Danach geht es durch den alten Wald vorbei an die Rehe die hinter dem Zaun friedlich das Gras zupfen. Es geht immer ein bisschen nach oben. Langsam gelangen wir zu der Spitze des Hügels. Von da sieht man unsere ganze Stadt. Besonderes hübsche Aussicht genießen wir im Winter, weil wir dann im dunklen laufen müssen und die ganze Stadt von den Lichtern erhellt ist.
Und dann geht es nach unten. Wieder durch das Feld, vorbei an den kleinen Spielplatz. Nach dem wir den Straßenrand überquert haben, laufen wir um unseren schönen Park rum. Und dann ist das schon geschafft! Ca. 50 Minuten dauert das Genuss.
Mit dem Essen war ich heute genau so penibel wie auch gestern. Hab dazu noch eine Banane gegessen. Vitamine sollen doch nicht fehlen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-27 19:56