Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-10-23 11:01
~::~ Tag 2 ~::~
62,10

Ich konnte gestern abends wieder nicht ins Internet. Ich glaube dass Emule so einen komischen Fehler verursacht, dass ich mich stundenlang damit quelle Dsl-Verbindung wieder herzustellen.
Tja, eine gottesfürchtige Frau muss sich nicht gehen lassen. Stimmt schon, nur halt wenn Kosmetik, Haare schneiden und färben, Schmuck jeder Art und Hosen verboten sind. Nägel wachsen lassen und lackieren übrigens auch. Da bin ich nur ein graues Mäuschen das anderen gleich ist. Je weniger Individualität, desto besser?
Ich weiß, dass es nicht in allen Kirchen so, aber wo ich hin gegangen bin, war es so gewesen und dass hat mich irgendwann gestört, so dass ich mich davon abgewedet habe. Ich glaube weiterhin an Gott, aber ich glaube nicht daran, dass Er eine graue Masse aus Menschen ohne jegliche Individualität in uns sehen will!
Er hat mir mein Körper gegeben, damit ich ihm und den anderen damit Freude für die Augen bereite (und meinem Mann nich nur für die Augen, was auch ein Gottesplan ist ).
Ach, egal. In jedem Fall alles was ich jemals im Leben durchgemacht habe, hat mich stärker und reicher gemacht. Alles hinterlässt eine Spur auf der Seele. Ein Wissen, das irgendwann ein Leben retten kann. Die Welt besteht nicht nur aus schwarz und weis, nicht nur aus gut und böse. Manchmal sind die Dinge sehr schwer auseinander zu halten, und sich zu irren ist Menschlich!
Ich habe gestern einen wunderbaren Tag verbracht!
Zuerst habe ich gefrühstückt. Fitness Kornflecks mit 1,5%-gen Milch.
Dann ging ich einkaufen, da ich ohne meinen Mann (er hat gestern gearbeitet) nicht so mobil bin, muss ich zu Fuß einkaufen gehen, was weiter nicht schlimm ist, da jeder Gang macht schlank
Hab eine Orchidee für die Simona gekauft. Damit habe ich meine Aufgabe erfüllt, Gott sei Dank!
Dann habe ich mir eine neue Hose, ein Pulli und Handschuhe gekauft, dazu noch eine neue Jogginghose. Wow, das tat gut.
Zu Hause angekommen, haben wir gemeinsam mit dem Alex, da Thomas sich ohne ein Wort zu sagen zu dem Kerb aufgebrochen ist, aufgeräumt und einschließlich joggen gegangen.
Die Ludmila ist am Freitag abends zu Hause angekommen, war gestern aber noch ziemlich müde um zu joggen.
Wir haben eine kürzere Runde gedreht, aber immerhin besser als nichts!
Dann habe ich was zum Essen gekocht und färbte mir die Haare. Dunkelbraun sieht bei mir schwarz aus, aber doch natürlich. Muss nur mehr Schminke auftragen um nicht zu blass zu wirken. Ist doch ok.
Danach machte ich mir ein Schaumbad mit einer Gesichtsmaske. Nach dem Bad eine Maniküre. Meine Nägel übers Wochenende sind Kirschfarben! Für die Arbeit ist das zu gewagt, aber macht Spaß es zu Hause zu tragen.
Konnte mich wunderbar entspannen, wenn nicht diese Internetverbindung Geschichte, die mich total genervt hat.
Also, mir geht’s wunderbar. Hab gestern mit meinem Vorhaben durchgehalten und zu Mittag eine Tomatenkremsuppe gegessen, zum Abendessen einen Diätjoghurt. Viel getrunken. Molkegetränk, Früchtetee, Wasser und Milch.
Heute morgen wog ich 600 gr weniger.
Also, es geht weiter.
17:34
hab heute viel gebügelt, Wäsche gewaschen, dann angefangen zu kochen.
Wanjas Schwester hat angerufen und gefragt was wir so alles machen. Ich sagte, dass Wanja krank ist (seine Angina wird nur langsam besser ) aber sie können gerne kommen. Sie haben die Fotos noch nicht gesehen und da ich in der Woche Geburtstag hatte wollten sie mir noch mal gratulieren.
Sie kamen dann in eine halbe Stunde und blieben bis halb sechs. War ganz nett.
Sie feiern am nächsten Samstag eine Einweihungsparty für ihre neue Wohnung. Muss mir Gedanken machen wegen dem Geschenk, obwohl sie viel lieber Geld geschenkt bekommen wollen. Dann werde ich eben eine hübsche Verpackung dafür suchen.
Ich bügle jetzt noch ein wenig und begleite meinen Mann ins Bett :) Er muss schon um halb vier aufstehen (Nachtdienst! ) . Dafür ist er die ganze Woche Tagsüber zu Hause. Er kann mich dann von der Arbeit abholen. Das macht er doch immer gerne
Hab heute mit dem Essen wieder gut durchgehalten. Nur fettfrei und die Kohlsuppe.
Die Family ist darüber nicht so erfreut, weil sie das auch dann zum Essen bekommen, aber für meinen Wohlbefinden müssen sie auch was tun. Am Ende profitieren sie davon doch auch, wenn ich glücklich bin!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-23 11:01