Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-10-19 18:18
~::~ es geht weiter~::~
es geht weiter...

Bin echt positiv überrascht!
Gestern war ich zu Hause, heute komme ich wieder zur Arbeit um 7:00 Uhr bin ich da, steht schon ein Blumenstrauß auf meinem Tisch mit einer schönen Karte daneben!
Im Email-Postfach waren 2 e-cards mit Glückwünschen und dann kamen noch jede einzelne Kollege mich nachträglich zu gratulieren. Es war wirklich toll!
Keine von meinen Verwandten gestern und keine von meinen Kollegen hat mein Tag vergessen! Wow!
Fühle mich echt geehrt und beliebt Sogar der Michael, der auch am 18. Geburtstag hat und die ganze Woche in Urlaub ist, hat mir von zu Hause ein E-Mail geschickt. Ist das nicht lieb von ihm?!
Habe heute mein neuer Mantel an. Echt kuschelig und warm, sieht auch super aus! Bin so was von zufrieden!
Der Alex hat heute seinen Wecker auf halb 6 gestellt obwohl er eigentlich Ferien hat. Ist ganz verschlafen ins Wohnzimmer gestolpert und auf die Frage, was macht er so früh hier, hat er ganz undeutlich gemurmelt, dass ihn wohl keine zum Geburtstag gratulieren will…
Ich habe so gelacht! Er wollte unbedingt, dass ich ihn noch vor dem weg gehen zu seinem 16-ten gratuliere!
Also, heute wird weiter gefeiert!
Habe ich schon eigentlich erzählt, wie wir in der Familie ganz komisch vermischt sind? (Es hat mich immer amüsiert)
Damit meine ich unsere Zeichen.
Es ist nämlich so:
Der Alex ist auch eine Waage wie ich! Alex und ich sind Waagen, Thomas und Johannes (mein Mann) sind beide Wassermänner.
Nach dem Chinesischen Tierkreis sind wir dann andersrum platziert, nämlich Ich und Thomas sind im Jahr des Affen geboren, und Alex mit dem Papa sind beide Schlangen!
Ist das kein Zufall?!
Die Kinder kommen miteinander ganz gut zu recht, was mich noch mal in der Feststellung stärkt, dass unsere Ehe auf einer freundschaftlichen Basis gegründet ist... Ist das gut, oder eher schlecht?

… und Clair hat IHN doch geheiratet! (Das ist eine Hauptheldin in „Feuer und Stein“, dem Buch, dass ich gerade lese) Hätte ich nicht gedacht, dass es doch so kommen würde! Ich bin auf sie so was von neidisch! Wenn ich irgendwann einen Traummann ausgedacht hätte, hätte ich nicht besser machen können! Der ist 100 %-tig mein Typ!
.. und noch vielen, vielen Dank an alle, die gestern an mich gedacht haben und mir eine nette Nachricht mit den Geburtstagswünschen hinterlassen haben Danke schön!


21:34
Irgendwie wird heute nichts mit dem Feiern!
Nach der Arbeit habe ich noch schnell einen Abstecher nach Kaufhof gemacht um meinem Jungen ein schönes Buch zu holen. Wir haben ihm schon vor seinem Geburtstag was geschenkt, nämlich ein Abo für das Kick-Boxen-Training, ein neues Handy und die Kettler Kurzhantel. Aber ich wollte unbedingt heute noch was ihm überreichen. Das Buch ist super groß, super schwer (mindestens 3 kg), mit einer ganzen Menge von großen Fotos., 632 Seiten! "AUTOMOBILE"
Als ich nach hause kam war der Alex schon zu seinem Training ausgebrochen. Die Oma hat ihn nicht mehr erreichen können...
Wir warteten und warteten und er kam gegen 21 Uhr! Hat Kinder- und Jugendtraining mitgemacht. Kann der gar nicht genug davon kriegen?
Meine Mama wollte, dass ich sie unbedingt anrufe, wenn das Geburtstagskind hach hause kommt. Dass konnte ich um 21 Uhr aber nicht mehr tun. In Omsk war es schon 2 Uhr morgens.
Mein Mann ist krank. Liegt den ganzen Tag auf dem Sofa mit Gliederschmerzen und fühlt sich total elend. Hab ihm war gegen Erkältung von der Apotheke mitgebracht. Hoffentlich hilft das Zeug! Eine neue Sorte von Aspirin, die in einem Anfangstadium helfen soll. Effekt war gleich zu spüren, aber dass das Ding schmerzlindernd wirkt bedeutet noch lange nicht, dass sie die Vieren abtöten kann. Mal sehen wie es morgen aussieht.

/archive/images/gallery/gal/inside/ttc_766.png

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-19 18:18