Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-10-21 21:57
~::~ein schwere Los~::~
Meine gestrige Meckerei hat doch seine Vorteile gezeigt! Wir hatten Suuuuuper Sex gehabt! Ist doch was positive daran romantische Bücher zu lesen

Die Nachzügler mit den Geburtsagawünschen kommen immer noch! Mein Oberchef war gestern und vorgestern in England auf einem Seminar gewesen. Heute kam er zwar später als ich aber ich war in dem Moment nicht am Platz gewesen. Deshalb passierte zuerst nichts. Ich dachte schon, dass er mein Geburtstag vergessen hat. Hat er aber nicht! Er kam dann später und sagte, dass wenn ich an dem Tag da gewesen wäre, hätte er mich schon damals gratuliert.
Zugegeben, ich habe das ihm leicht gemacht damit ich meine Geburtstagskarte auf einen vor allen Seiten gut sichtbaren Platz gestellt habe. Ich mache den Leuten immer alles leichter, dafür vermeide ich unnötige Verletzungen meines Egos  und Unbehagen ihrerseits. Nur so ein kleiner Trick.
Er ist immer noch so süß, aber gut, dass mein Herz sich schon abgekühlt hat! Ich war mal richtig in ihn verknallt. Das hat mich auch dazu bewogen mein Gewicht zu reduzieren und von der Größe 40 auf 36 runter zu kommen. Ich habe damals sogar angefangen zu rauchen, was eine Ehekrise verursach hat! Mein Es hat solche Szenen gegeben! Nichts hatte ihn so zu Eifersucht bewogen, als die Vorstellung, dass di nächste Schritt nach dem Rauchen eine Affäre sein wird! Diese Vorstellung hat ihn verfolg. Und er hat nicht aufgegeben bis ich aufhörte. Ich hab damals schon ziemlich lange Zeit gejoggt und hab auch gleich bemerkt, dass sogar nur 1 Zigarette am Tag in 3 Tagen an der Atmung bemerkbar wird. Meine Bronnchen waren deutlich mit einer Schicht belegt. Deshalb habe ich nachgegeben und aufgehört. War zum Glück noch nicht abhängig geworden!
Damals hatten wir auch tollen Sex gehabt!
Tja, wenn ich so nachdenke, hat mein Mann mir nie Langweile gehabt! Ich war mal dick, mal ganz dünn, mal lustig, mal deprimiert, mal eine Küchenfee, mal gar eine Schlampe. Ich habe mehrere Abstände in meinem Leben gehabt, wo ich besessen vom Sex war und dann folgten die Zeiten wo ich mit meinem ganzen Inneren in dem Glauben und in Religion versunken war! Mal eine Heilige- mal eine Hexe!
Mal eine Hausfrau mit keinerlei Interessen, mal eine Businesslady die von Häuslichkeit nicht viel hält.
So bin ich in der Tat! Ein schweres Los für meinen Schatz.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-21 21:57