Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-10-26 19:22
~::~Tag 5~::~
62,400

Ich habe gedacht, ich sehe nicht richtig! Hab seit einer halben Stunde immer wieder mich auf die Waage gestellt… Nichts! Die bleibt erbarmungslos!
Ich habe schon 3 Stück weg geworfen, da sie mich aus dem seelischen Gleichgewicht bringen. Die ist die nächste!
…Und was hat das wohl zu bedeuten? Eher nichts! Obwohl… wenn so überlege…
Hab gestern vor dem Schlafengehen 1 Glas Milch und dazu noch eine Tasse Früchtetee getrunken. Heute Morgen hatte ich Schwierigkeiten meinen Ehering einzustreifen. Soll demzufolge Wasseransammlung sein.
Dafür ist meine Frisur absoluter Volltreffer! Es passt! Wer hätte das gedacht?
Ok, muss weiter schuften! Was mir der Tag so alles mit sich bringt?!

Vielleicht bin ich ein bisschen übermütig, aber es scheint so zu sein, dass man meine langsame Verwandlung doch bemerkt hat. Es ist genau so damals gewesen, als ich erst abgenommen habe. Es war so unbekannt und ungewöhnlich für mich, dass die Männer mich gemustert haben und manche haben versucht mich anzusprechen. Es war nichts Auffallendes aber man konnte das auch nicht übersehen! Das Interesse! Lag bestimmt nicht nur am Aussehen und nicht nur an meiner Art mich zu kleiden, die sich bestimmt verändert hat, weil ich angefangen habe mir Klamotten zu kaufen, die meine Figur betonten. Es lag vielmehr an meinem Auftreten! Der selbstsicher geworden ist. Ich war stolz auf mein neues Aussehen. Ich war mir meine Ausstrahlung bewusst und die Leute spürten das!
Flirtversuche wollten nicht aufhören!
Bis ich in das Loch gefallen habe aus dem ich immer noch nicht vollständig raus gekommen bin!
Aber ich bin auf dem besten Weg!
Heute habe ich zum ersten Mal bemerkt wie man mich wieder genau so anschaut wie seit Monaten nicht mehr! Und das war nicht nur eine leere Vermutung meinerseits, sondern es hatte auch Nachspiel gehabt! Man hat versucht mich lässig anzusprechen. Ist nicht weiter etwas besonderes, aber es ist mir so vorgekommen, als ob er mir ein Komplement damit machen wollte. Ich habe sein Blick auf meinem Rücken gespürt, als ich schleunigst raus ging…Bin immer noch so scheu! Mit dem Alter wird es nicht besser! Besonderes schlimm wenn ich mit jemandem spreche der mir gefällt! Und das tat dieser man! Sehr attraktiv, groß und am schlimmsten – viel junger als ich! Blonder Gott eben! Ist immer ein wenig hochnäsig. Kommt bestimmt davon, dass ihm sein Attraktivität bewusst ist!
Ich vermeide immer mit ihm zu sprechen, da ich mich nicht in eine blamierende Situation bringen will in dem man erkennt, dass er mir irgendwie gefällt. Bei mir steht alles auf dem Gesicht geschrieben (vermute ich mal. Ich kann mich ja von der Seite nicht sehen! ). Bedeutet nichts! Gefallen tun mir viele. Flirten kann sehr viel Spaß machen, aber weiter geht es sowieso nie. Also muss es auch nicht weiter gefährlich sein, oder?
Vor allem, wer will eine Frau die keiner mehr ansieht, mit der keiner mehr flirten will?!
Davon auskommend, bin ich nicht dazu geneigt unschuldige Späßchen abzublocken.
Aber heute bin ich einfach noch nicht darauf vorbereitet gewesen. Es hat mich erschreckt!!
18:53
Bin von der Arbeit nach Hause gekommen und in einer viertel Stunde schon auf der Strecke gewesen.
Der Alex war heute nicht dabei, weil er heute Training hatte.
Hab gestern eine Kur für feines Haar von dem Friseur mitgebracht. Gerade aufgesprüht. Werde morgen eine Löwenmähne haben
Zum Abendessen wieder Suppe mit einem Stück Roggenbrot gegessen. Außerdem habe ich heute zum Frühstück wie die ganze Woche schon, Kornflecks mit Milch, dann zum Mittag 2 Crackers mit fettarmem Brotaufstrich, Käse light und Putenbrustfilet, dazu einen 01% Joghurt.
Molkegetränk, Actimel, Früchtetee zum Trinken gehabt. Viel Wasser und 2 Tässchen Kaffe zwischendurch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-26 19:22