Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-10-22 10:29
~::~Entscheidung Tag 1~::~
Bin durch das Buch wieder nachdenklich geworden!
Ich fühle mich leidenschaftslos und bin überhaupt nicht mehr verliebt.
Was mich beunruhigt, ich verspüre kein Drang mich hübsch zu machen!
Das für eine Waage wie mich nicht ganz typisch.
Zugegeben, gab es immer wieder die gewissen Abstände in meinem Leben, wo ich gedacht habe, dass mit dem Verliebsein entgültig vorbei ist.
Aber das hat sich auch mit der gleichen Ständigkeit als die falsche Einschätzung entpupt!
Ich bin seit dem Besuch meiner Mutter im letzten Jahr aus meiner gewohnten Bahn raus geschmissen worden. Sie hat mir wieder beten und Gottesfurcht beigebracht.
Ich bin 6 Monate lang ohne Unterbrechung in die Freie Evangelische Kirche gegangen und gebetet wie besessen!
Hab nur die Röcke getragen und kein Make-up benutzt!
Ich dachte mein Leben ist so langsam vorbei!
Ist es nicht! Ich bin nicht mal 40!
Dadurch, dass ich so lange nur Röcke trug und auf mein Äußeres kein Wert mehr legen dürfte habe ich nicht mehr auf meine Figur aufgepasst!
Das Ergebnis ist, dass ich vom 56 auf 62 Kilo zugenommen habe.
Das isst für mich nur eine Kleidergröße.(Zum Glück habe ich in dieser Zeit, zwar viel seltener aber immer noch gejoggt, dank meiner Freundin an der ersten Stelle!)
Von 36 auf 38, aber das gefällt mir inzwischen nicht mehr!

Heute morgen brach ich 62,7 Kilo auf die Waage.
Damit will ich an der Stelle einen Punkt setzen!
Ich nehme mir ab heute vor, jeden Tag an meiner Gewichtreduzierung zu arbeiten.
Mit meinem Alter steht mir 54-56 Kilo nicht, weil das Gesicht zu dürr aussiecht und alt wirkt, aber 58 würde mir gut stehen.
Vorausgesehen, dass ich mich gut ernähre.
Ich gehe jetzt frühstücken und dann wird der Tag voll mit aufräumen, einkaufen und kochen ausgefüllt. Am Abend gehen wir mit dem Alex joggen. Ich rufe noch die Lida an, vielleicht sind sie schon zurück.
Bis dann!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-22 10:29