Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-10-29 22:29
~::~Einweihungsparty~::~
Wir waren heute zu einer Einweihungsparty bei meiner Schwägerin eingeladen.
Sie haben vor 3 Monaten eine Eigentumswohnung gekauft und langsam ist da schon alles eingerichtet so, dass einer Party nichts mehr im Weg stand.
Es war ganz toll! Wir haben uns köstlich amüsiert! Alle waren lustig und ich habe so viel gelacht wie seit langem nicht mehr!
Es muss manchmal sein! Schade, dass es so selten der Fall ist.
Einziege Nachteil ist, dass ich viel zu viel gegessen habe. Ich hasse das, wenn die Leute zu Besuch kommen und ein saueres Gesicht machen, weil sie eine Diät halten und nichts was auf dem Tisch steht essen. Deshalb habe ich heute auf meine Diät verzichtet und mir alles erlaubt, was da nur angeboten wurde! Der Tisch war aber voll! Deshalb werde ich mich morgen gar nicht erst auf die Waage stellen um kein Schock zu kriegen! Darüber hinaus ist es dringend notwendig alle angefressene Kalorien so schnell wie möglich abzubauen! Joggen ist dafür bestens geeignet!
Wir haben unseren Termin auf halb neun am Sonntag ausgemacht. Die Luda hat aber heute morgen telefonisch abgesagt. Leider, hat sie keine Zeit, aber sie sagt, dass wir vielleicht abends noch telefonieren sollen und es ist nicht ausgeschlossen, dass sie dann vielleicht Zeit hat!

Was ich heute noch alles gemacht habe?
Wir waren vormittags einkaufen. Ich habe endlich wieder ein CD-Player fürs Bad und Kitty hat eine neue geschlossene Katzentoilette mit einem Pfotenabstreifer bekommen. Die Toilette ist mit einem Türchen und Kitty weigert sich sie zu benutzten. Wir haben ihr schon tausendmal gezeigt wie sie da rein und raus kommt aber sie will das einfach nicht! Wenn sie es bis zum Morgen nicht lernen wird, werden wir die Tür raus nehmen müssen. Mal sehen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-29 22:29