Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-03-15 10:13
"Spass am Dienstag" mit Ramon nicht Zini
Jau, das war wieder ein Spass. Ich war gestern dazu noch extrem Schlechtgelaunt und Angriffslustig. Da kam mir der Kurs abends nur recht.
Vorher bin ich noch zum Metzger und habe uns 400g Fleischpfanne geholt (Geschnetzeltes in Erbsen, Möhren und Zwiebeln). Dazu gab es Reis und um 18.15 Uhr waren wir mit Abendessen fertig. Ich musste noch ne halbe Stunde auf die Knautsch, ich war ein wenig müde. Der Stef ist dann mit dem Hund Radgefahren. Sehr lieb.
Meine Freundin kam mich pünktlich um 19 Uhr abholen. Schlappi waren wir. Ist nichts für mich, erst nach Hause und dann zum Sport.
Bin noch am überlegen, ob ich morgen um 18.30 Uhr zum Spinning gehen soll. Mal sehen. Denn der Hund ist den ganzen Tag bei meiner Freundin, somit könnte er abends ein Stündchen alleine bleiben.....

Ramon hat uns richtig rangenommen. War super schön anstrengend. Und nach dem Training tat die Zigarette und das DispenserGetränk sehr sehr gut. Eine wohlige Ruhe legte sich über mich. Meine Freundin wollte dann aber noch bei mir auf ihren Mann warten, der beim Lehrgang war. Da hatte ich ja nicht wirklich Bock drauf. Beim nächsten Mal möchte ich anschließend erstmal in Ruhe duschen gehen.
Somit war ich erst ab 22.15 Uhr alleine. Hab kurz meine Mum angerufen, ob sie heute arbeiten ist. Sie ist. Und somit kann ich in der Pause extrem entspannend auf den Toaster gehen.

Bin noch ganz kurz zu den Jungs rüber gegangen, wollte kurz dem Stef "Hallo" sagen. Aber die haben mich alle so genervt, dass ich direkt wieder ins Bett gegangen bin. Um 0.30 Uhr kam er schon nach Hause. Heute geht es aber wieder. Heute Abend kommt die Schwester von meiner anderen Freundin und bringt mir den Tupper-Dosenöffner (gab es gerade im Angebot!!!). Stef und ich machen uns einen gemütlich TV-Abend.

Am Freitag sind wir mit Bekannten in einer Kneipe verabredet. Mit Iris2, unserer Kartenfrau, und ihrem Freund und noch einem Pärchen, die auch heiraten.... bäh.

Und am Samstag treffen wir uns dann im Tapas mit unseren Trauzeugen und Partnern, bzw. der Trauzeuge vom Stef hat sich letzten Freitag von seiner Freundin getrennt, bzw. umgekehrt. "Super".... Naja. Ramon wird uns dann bedienen... hihihihi.... freu mich schon. Vor allem, weil der Stef ihn am Samstag kennenlernen wird. Heute Morgen sagte er zu mir: "ich höre nur noch Ramon Ramon Ramon.... " hihihi.... tja. Ohne ihn sähe ich nicht so aus!!
Werde auf jeden Fall Bilder machen und vlt. ein paar hier reinsetzen!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-15 10:13