Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-03-09 13:45
Einladung & Brautkleid
So, einmal einen kurzen Blick auf unsere Einladung:

[Bild nicht gefunden]

Und dann einen Blick auf das UNGEFÄHRE Brautkleid. Der Rock ist unten etwas weiter und die Corsage ist Gleichfarbend wie der Rock - nicht wie hier!! Und ohne Perlen, ohne Stickerei, ohne ALLES. Es ist ein wenig wie eine Wickelbluse gehalten und hat am Dekollete keinen geraden Abschluss, sondern es wird die Brustform betont (besser kann ich es nicht erklären). Und ich habe die Träger als Neckholder. Und es ist KEINE Rose daran!!!!

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

10:32 10.03.2006
War auch nur Spass
Bin schon auf die "Originalfotos" in einer paar Monaten gespannt *grins*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:22 10.03.2006
Nein, möchte niemanden neidisch machen!!!
Ich hoffe doch, dass ich hübsch sein werde.... morgen ist ja erstmal Frisurbesprechung. Mal sehen wie das Ergebnis ist, dann zeig ich euch das Montag... ))))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:21 09.03.2006
Karte ist schick und das Kleid stelle ich mir super vor...
Menno...nun hast mich neidisch gemacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:00 09.03.2006
Wow... beides voll hübsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:50 09.03.2006
Du wirst echt toll aussehen! Ich finde das Kleid wunderschön, und mit den kleinen Abwandlungen, ohne den Schnickschnack wird dein Kleid sicher noch schöner sein :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:07 09.03.2006
sieht echt toll aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:54 09.03.2006
Ich habe vorgestern gefragt, wir haben einen Film geschaut, ob er mich auch so anschauen wird, wie im TV. Da sagte er "Nein, ich gucke weg" - Ich fragte "warum??" und er sagte "weil ich sicherlich heulen muss".... das wäre das erste Mal in 7 Jahren, dass ich ihn heulen sehe.... hahahaha..... ich hoffe doch, dass er heult!!! Das ist schließlich der Höhepunkt der letzten 7 Jahre!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 09.03.2006
Na zu der Auswahl kann ich ja nur gratulieren! Das Kleid besticht durch seine Schlichtheit. Es ist sehr feminin und edel. Und die Stola würde perfekt dazu passen - guuut ausgesucht!
Dein Schatz wird heulen!!!
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 09.03.2006
@ genau in Herzform... mein Gott, warum komm ich da nicht drauf!! Hihihihihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 09.03.2006
Nein. KEINEN Schleier. Ich werde 5 weiße Rosen (aus Kunststoff mit Stecknadel) im Haar haben. Habe einen verrückten Frisör. Dann trage ich Handschuhe mit Schlaufe am Ringfinger (Chili, kennst du, gelle?!?!). Da sind ein paar Perlen drauf in Reisform. Ich trage eine wunderschöne einfache STOLA mit ein paar Strass-Steinen und Fransen. Sah aber echt toll aus!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 09.03.2006
Ich schätze nach Deiner Beschreibung, Du hast also einen herzförmigen Ausschnitt an der Corsage. Ansonsten, sehr schön anzuschauen, so ohne chi chi und bling bling, gute Wahl! Wirst Du ein Accessoire wie z.B. Hut, Handschuhe, Stola, Handtasche dabeihaben? Und was machst Du mit Deinen Haaren? Bloss nicht unter einem fetten Schleier verstecken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:25 09.03.2006
Wow

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:10 09.03.2006
Ja klar.... aber das DAUERT ja noch bis Ende August!!!! Vielleicht stell ich nach meiner Anprobe am 05.07. welche hier rein.... Mein Schätzeken guckt hier nicht rein, weiß der garnet!!!
Wie geschrieben, es ist NICHT genauso!!! Aber mein Kleid gibt es nicht im Internet zu finden. Weil es keine bekannte Marke ist. Gott sei Dank!!! Denn die meisten tragen LILLY oder REMBO. Und davon gibt es dann 1000e. Mein Kleid gab es in dem Geschäft auch nur 1x!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 09.03.2006
Atemberaubendes Kleid! Gefällt mir dass es nicht so ein typisches pompöses KLeid mit Puffärmeln ist wie es vielen gefällt. Ich finde schlicht sieht einfach viel edler aus. Ach ja und die Einladungskarten sind echt klasse...Gibt es dann wirklich Fotos von der Hochzeit? *freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:49 09.03.2006
Wow, das Kleid ist der Hammer!! Bin schon gespannt auf Fotos :D
Liebe Grüße Heaven
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-09 13:45