Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-03-17 13:55
Konfektionsgröße verkleinert!!!!
Jippieh Yeah!!
Nur ein kleines bischen, aber eine große Wirkung:

War gerade beim C&A und wollte nach einem schönen Oberteil für morgen Abend schauen. Fand ein etwas Engeres. Eine hellbraune Bluse mit Häkchenverschluss vorne (wie bei BH) in Größe 38. Und eine khakifarbene Feincordhose, Hüftgeschnitten, mit Bügelfalte vorne, in Größe 40!!! WAHNSINN. Jeweils 1 Nummer kleiner. Und es sah super aus. Sehr eng, aber ich kann es tragen!!!
Das motiviert zum Weitersporteln heute Abend..... hähähä.
Und zusammen hat mich das 28€ gekostet. Ich finde, da kann man nicht meckern.

Stolz-bin-ich und total müde!!!

NACHTRAG:
Habe mich jetzt aber dazu entschieden NICHT zum Training zu gehen. Das ist mir doch zu viel. Meine Freundin wird zwar säuerlich sein. Das ist mir aber egal. Irgendwann geht nicht mehr. Da sie ja nicht alleine geht, kann ich da jetzt auch nichts für. Irgendwann ist gut. Das ist ätzend.... nie wieder motiviere ich jemanden dazu, mit in ein FitnessStudio zu gehen!! Lieber lerne ich da Leute kennen. Zum kotzen.

Tags

leben 

Kommentare

17:54 19.03.2006
Glückwunsch zu den neuen Klamotten. Wart ma noch n halbes Jahr ab.... dann passen dir noch ganz andere Klamotten!´*daumendrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 17.03.2006
@sunshine23
Danke für das Kompliment!!! Nein, nicht neidisch sein. Selber machen!!! ))
@chilibarbi
Danke für die Grüße!! Werde es aber jetzt nicht übertreiben und mache Heute Pause!!!
@sweetCinny
Danke danke!!! Werde es morgen Abend genießen!!!! )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:13 17.03.2006
Ja saaag mal!! Du bist ja eine echte Schnäppchen-Königin!
Freu mich mit Dir und kann mir vorstellen wie stolz Du bist! Paß nur auf, daß vor stolzgeschwellter Brust die Häkchen nicht krachen!

Nur Spaß! - das weißt Du!
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Tragen der neuen Klamotten!!!
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:17 17.03.2006
Sehr schön gemacht!!! Und in der Tat, solche Erfolge sind die beste Motivationsspritze für's Weitertrainieren! Kannst sehr stolz auf Dich sein!!! Viel Spass am Wochenende.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:15 17.03.2006
Wow das ist ja klasse...freut mich dass es bei Dir so super klappt auch wenn es mich glatt ein bisschen neidisch macht. Aber in einem können wir uns die Hand geben, ich bin auch total müde und antriebslos, da ich mehr wie genug schlafe weiß ich zur Zeit wirklich nicht woher diese ständige Müdigkeit kommt. Wünsche Dir ein wunderschönes WE..LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-17 13:55