Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-03-20 09:33
Urlaub wegen Campingshop
Heute habe ich Urlaub. Da der Hase gerade mit dem Hund unterwegs ist, kann ich kurz einen Eintrag machen!!

Gleich fahren wir nach Winterswijk in den Niederlanden, ca. 1.5 Std. mit dem Auto, in einen 44.000qm großen CampingShop. Wir brauchen noch für unsre Urlaube einige Dinge.

Mein komplettes Wochenende, welches sehr sehr schön war, kommt später!!

Kleiner Vorgeschmack:
Kneipenabend mit Irren/ Frühstück mit Brautkleidsuchenden/ Haarschmuck abgeholt/ Tapas mit den Trauzeugen/ müder Sonntag... hihihi

Bis später!!

Tags

leben 

Kommentare

15:17 20.03.2006
ach ja... das trauzeugenessen... da bin ich ja mal gespannt... wies lief
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-20 09:33