Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-03-17 09:33
Spinning - Babysitter Teil II & Frauenta
Jo. Mit dem Hund hat alles super geklappt. Meine Freundin ist doch ein Schätzeken. Hab ihr noch "I Love Milka" gekauft, sie kann ja im Moment so viel Mampfen wie sie möchte..... sie genießt die Schokoladenseite der Schwangerschaft... hihihihi.... Sie wiegt z. Zt. 3 kg mehr als ich. Als sie noch nicht schwanger war, wog ich ca. 15kg mehr als sie. Als ich noch 71kg wog... *lach*. Nun gut, bald wird sie wieder weniger wiegen, denn in 9 Wochen ist es soweit. Sie hat vor allem keine Probleme mit ihrem Bindegewebe. Wahnsinnig fest. Vom Sport halt. Beuge ich ja jetzt auch vor!!!
Der Hund war jedenfalls super müde und so konnte ich um 18.40 Uhr ohne schlechtes Gewissen zum Spinning fahren.

Da der Kurs aber erst um 19.30 Uhr anfing, bin ich noch 20min. auf das Laufband gegangen. Zum Aufwärmen. DAS war auch sehr gut. Yvonne, ein Mädchen, welches auch dienstags bei Ramon im Kurs ist, war auch da. Stellte sich heraus, dass wir in einem Ort wohnen, sie ist 26 und ist vor 6 Jahren wegen ihres Freundes dahin gezogen. Ich vor 7 Jahren, wegen dem Hasen! Und dann durch Zufall nehmen wir noch die gleiche Pille. War richtig lustig. Sie kannte den Spinning-Kurs bei Sven von letzter Woche und ich ließ mich überraschen, was so kommen mag. 5 Mädels waren wir.

Ich war mir nicht bewusst, was es heißt 60min. lang ein Rad zu treten. OHNE Pause. Pause hießt "gemütliches fahren, wo man trinken kann und seinen Schweiß abwischen kann" ... Wer "Spinning" nicht kennen sollte (was ich aber nicht denke) muss wissen, man hat ein Rädchen (oder was auch immer) vor sich, wo man den Widerstand einstellen kann. Der Trainer gibt das dann, denke ich mal immer, vor, was zu tun ist. Sven erzählt dabei Geschichten. Über welchen Berg wir nun fahren. Ob es heiß ist. Ob wir Gegenwind haben usw. Oder eine "Kür". 10x treten im Sitzen, 10x treten im Stehen, 10x im Abstützen (man hängt dann so auf dem Lenker nach vorne) und dann das ganze wieder zurück. Und 3-4x hintereinander.

Zeitweise dachte ich, ich müsste brechen, dann wiederum dachte ich, ich falle gleich vom Fahrrad. Aber anscheinend ist das richtig auspowern. Mein Schweiß der lief nur so an mir runter, der ganze Boden war voll von Schweiß..... mein ganzer Kopf war klitschnaß und die Frisur hinüber. Aber ich fühlte mich um 20.30 Uhr saugut. Sven machte mit uns dann noch Dehnübungen von Kopf bis Fuß. Das tat auch unheimlich gut.

Wir sind dann in die Umkleide, Yvonne, die Mädels und ich, und ich hab mich nur auf die Dusche zu Hause gefreut (dort gibt es nur 1 Damendusche, die war a) besetzt und b) ist die nicht so dolle, da fahre ich lieber die 4 min. nach Hause und dusche dort). Als Heim kam, gegen 21 Uhr war ich da, waren noch 4 Anrufe auf dem AB, die ich abtelefonieren MUSSTE. Ich kann normalerweise 4 Stunden am Stück quatschen. Aber ich habe nur kurz Iris2 angerufen, wann wir uns heute Abend treffen. Dann Anke, sie wollte wissen, ob die Bilder am Sonntag bei uns angekommen sind (seltsam, wenn die CD in den Briefkasten geworfen wurde), dann Katja (meine Trauzeugin), wann wir uns morgen Abend am Tapas treffen, dann noch schnell meine Mum (das machen wir jeden Abend). Und um 22 Uhr rief Stef noch an und dann hatte ich die Schnauze voll von telefonieren.

Hab mir noch "Frauentausch" angeschaut und ich war Gott sei Dank zu müde, um mich aufzuregen. Musste ausmachen. Die verdamnmte Scheiße. Dieses Kind, was sich Tauschmutter schimpfte, tat mir einfach nur leid, weil sie einfach zu doof für diese Welt war. Naja. Aber DAS ist auch Deutschland. Schule abgebrochen, der Wunsch, mit 17 Mama zu werden (weil, dann braucht man nicht arbeiten), so einen komischen Kerl als Luschi. Ne Danke. Das Primitivste fand ich einfach, dass sie der recht gestandenen Tauschmama vorwarf, wegen ihrer 2tägigen Arbeit ihre Kinder zu vernachlässigen, aber selber bald arbeiten will...... eine Ausbildung, mal eben so im Vorbeilaufen....... die tickte doch nicht sauber!!!
Ich habe gelacht, als sie sagte, sie könne kein Gehacktes anbraten. Tut mir leid, ich hätte genauso wie die Kinder reagiert. Mein Gott..... Spaghetti Bolognese aus dem Fertigpack ist nunmal auch viel nahrhafter und gesünder..... und PRAKTISCH. Sorry, daran geht Deutschland kaputt. Auch wenn niemand diese Meinung mit mir teilen würde, ich habe sie. Denn das ist ASOZIAL!!!!

Tags

leben 

Kommentare

15:35 17.03.2006
Danke die dezi73!!!

Big Brother habe ich nur die erste Staffel gesehen.... )

Pro7 hat bei uns den Flur gemacht - in der Feuerwehr. Das war vor 2 Jahren. Aber nicht Sonya Kraus sondern Silvia Bommes. 14min. gesendet davon 14 Stunden gedreht...... )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:28 17.03.2006
und was hat prosieben bei euch gemacht?
interessant....
das mit dem fake stimmt sicher...
schmatz und ich waren bei megaclever und nur zuschauer und wir haben uns die sendung im tv später angeschaut, ein beschiss vom herrn...... es war echt total ätzend und ich muss sagen, dass eine illusion zerstört wurde, heul....

apropo "normale" leute. also frauentausch schaue ich wirklich nicht weil
ich da wohl den fernseher einschlagen würde aber ich war ekennender bigbrother-seher, räusper das ist genauso schlimm(?) lach aber was solls......

aber frauentausch machen ist wirklich nicht normal finde ich, schauen geht schon, lach....

ich wünsche dir ein schönes ärgerfreies wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:08 17.03.2006
Da fragt man sich direkt: Welche normalen Menschen GUCKEN Frauentausch?? ICH!! Bekennend. Und wisst ihr warum? Weil ich nach dem Sport einfach nur dumm und ohne nachzudenken TV schauen wollte. Meisntens rege ich mich aber nur auf. ABER es gab auch mal Folgen, wo es zivilisiert und harmonisch abhläuft. Aber das ist ja langweilig.
Wisst ihr was: ich habe selber mal 14 Stunden bei uns zu Hause Pro7 als Filmteam gehabt und 1 sag ich euch: ES IST ALLES FAKE!! ALLES IST VERARSCHER.... merkt man doch, wie übertrieben die sich anbrüllen. Und hat schonmal jemand drauf geachtet, dass man manchmal ein verkniffenes Lachen sehen kann. Als wenn die gleich loslachen würden. Vlt. nicht gestern. Aber mir ist das schonmal aufgefallen.
Wir musste uns auch total verstellen!!! Und nichts, was gesendet wurde, war echt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 17.03.2006
stimme hexe14977 total zu, jeder ist für sich selbst verantwortlich und ganz egal auzs was für einem umfeld man kommt, jeder ist ein mensch, der sich selbst am meisten beeinflußt und JA auch für mich ist sowas ASOZIAL zumal die von meinem (und dem von anderen arbeitenden menschen) geld leben.
ich meine welcher "normale" mensch macht frauentausch, kopfschüttel.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:15 17.03.2006
Ist immer Auslegungssache, gelle?!?! Jeder sieht es anders. Und meine Meinung ist das halt.
Vlt. hat sie sich das von ihren Eltern übernommen, aber mit 20 kann man auch einiges ändern, wenn man es nicht möchte. Aber die Argumentation war einfach übelste Sorte. Sie ist ein Kind und das merkte man. Aber sie hat selber ein Kind, weil sie der Meinung ist, mit 17 reif dafür zu sein. DAS hat sie nunmal nicht unter Beweis gestellt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 17.03.2006
Hm. Was soll man zum Frauentausch noch sagen? Meine Güte. Die meisten Kinder können doch nichts dafür, dass sie so sind wie sie sind. Immerhin schauen sie sich ihr Verhalten ja zum allergrößten Teil bei ihren eigenen Eltern ab, also würde ich mich doch eher um die Eltern kümmern anstatt um die Kinder. Mal abgesehen davon - ja, DAS ist auch Deutschland. Entweder man nimmt es so hin oder - wenn man daran etwas verändern möchte - macht man es selbst einfach besser und zeigt damit dem Rest der Welt wie es auch funktionieren kann. Die gucken sich des dann halt ab.
Und neben bei: Ich finde es völlig daneben jemanden, den man überhaupt nicht kennt, so fertig zu machen und als dumm, asozial oder was auch immer zu betiteln.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-17 09:33