Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-03-14 09:19
Genervter Montag
Ich bin total genervt. Heute und gestern schon. Erst ging um 7.11 Uhr bei mir Zuhause das Telefon, dass meine Kollegin wieder aufgrund Kopfschmerzen nicht kommen kann. Anmerkung: Sie arbeitet täglich 5 ganze Stunden... hui. Dann nervten den ganzen Tag meine Chefs. Das Sahnehäubchen war dann um punkt 17.00 Uhr, als ich meine Jacke anzog. Da meinte mein Chef zu mir, dass die Uhr 2 min. vorginge. Hui. Die Kunden könnten anrufen und dann im glauben sein, wir würden früher Feierabend machen. Richtig. Die Chefs machen ja fast immer früher Feierabend, nur die dämliche Angestellte, sitzt hier ihren Arsch platt für einen Lohn, unter der Armutsgrenze. Ich hab nämlich letzte Woche im Radio gehört, dass man mindestens 980€ Netto - glaub ich - verdienen sollte, damit man nicht in diese Grenze reinfällt - mir fällt der Name nicht ein. Wie gut dass ich 966€ Netto verdiene.

Heut ist mein liebstes Gegenüber wieder da. Der erste Satz heute Morgen war von ihr: ich geh wieder nach Hause. Ich fragte suie warum und sie sagte, wenn einer krank ist, dann haben wir immer direkt mehr Termine. Kann ich nur müde drüber lächeln. Soll sie doch wieder gehen. Dann jammert sie mir nicht den ganzen Morgen die Ohren zu, was sie heute wieder hat. Sie hat nämlich JEDEN Tag etwas. Entweder Kopfschmerzen oder Hitzewallungen oder Ohrenschmerzen oder Rückenschmerzen oder Geldmangel und labert den ganzen Tag von Lottogewinne etc. Ich höre das schon garnicht mehr. Ich weiß garnicht, was die Frau mittags nach Feierabend macht. Die müsste sich jeden Tag eigentlich ab mittags ins Bett legen und nur schlafen. Geld ist sowieso ihr liebstes Thema. Sie streitet auch mit ihrem Mann immer über Geld. Als ich mal erwähnte, dass wir nie über das Thema streiten, kam dann "komm mal in mein Alter, dann streitet ihr auch darüber" - ich hasse solche dämlichen Sätze. Dieses Neunmalkluge Gelabere.

Sie will immer Geld haben. Ist nie zufrieden. Und gerade fragte mein Chef sie, warum sie so schief am PC sitzen kann, da sagt die ganz trocken "so sitze ich nur, wenn ich auf Mails antworte" - HALLO jeder andere Chef hätte die rausgeschmissen. Sowas würde ich NIE sagen. Auch mach ich immer ein Privates Fenster sofort zu, wenn einer von den beiden naht oder ich mich nicht in Sicherheit wiege. Die hat damit anscheinend kein Problem. Mittags kann ich mir dann das Gemeckere von den Chefs anhören, wie scheiße die das finden. Ich werde irre hier!!!

Tags

leben 

Kommentare

13:05 14.03.2006
auja, gute Idee!!! Hihihihihihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:14 14.03.2006
Oh je....klingt nicht so lustig...

Dreh die Uhr am besten um 5 min zurück
Und die vom Chef ne Stunde *fiesgrins*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-14 09:19